Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Kaum erkannt: So sieht Claudia Obert jetzt aus!

Claudia Obert völlig verändert
Claudia Obert völlig verändert Credit: GettyImages

Nach der Produktion von „Kampf der Reality Stars“ postet Luxus-Lady Claudia Obert neue Fotos auf Instagram, auf denen sie völlig verwandelt aussieht.

Kaum erkannt: So sieht Claudia Obert jetzt aus!

Für Claudia Obert sind die anstrengenden Dreharbeiten in Thailand für „Kampf der Realitystars“ gerade abgeschlossen. Im Paradies soll es zwischen den Kandidat*innen ordentlich geknallt haben. Auf Instagram postete die Selfmade-Millionärin nun neue Fotos von sich, auf denen sie frischer denn je wirkt. Doch wie kann das sein?

Was steckt hinter der Verjüngungskur?

Der Grund für Claudias verjüngtes Erscheinungsbild ist nicht etwa eine Beauty-OP, sondern ein exklusiver Beauty-Tag. In Düsseldorf gönnte sich die 59-Jährige eine luxuriöse Auszeit inklusive Gesichtsbehandlung, Massage und neuer Frisur. Selbstredend, dass bei der erfolgreichen Unternehmerin auch hier der Champagner nicht zu kurz kommen durfte.

Auf Instagram teilte Claudia nun einige Fotos mit ihren Followern, die sie nach ihrem Spa-Day zeigen. Und tatsächlich, die Mode-Unternehmerin wirkt in ihrem Frühlingslook mit neuem Pony, frischer Farbe und pinkem Lippenstift wie verwandelt.

Mehr lesen: Schock-Geständnis: Claudia Obert hat 90.000 Euro Schulden

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Fans feiern Claudia für ihren neuen Style und ihr frisches Aussehen. Auf Instagram reihen sich die positiven Kommentare. Darunter findet man auch Lob von Promis wie Claudia Effenberg oder Ex-Bachelor Andrej Mangold.


​​​​​Es gibt aber auch einige negative Stimmen, die kritisieren, dass die Blider zu stark durch Filter verändert wurden und gar kein realer Eindruck von der Geschäftsfrau entstehen würde. Doch Claudia selbst scheinen die Fotos zu gefallen.