In der dritten Folge von „Kampf der Realitystars“ gab es mal wieder viel Aufregung. Diesmal im Fokus: Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Antonia Hemmer (22).
Lest auch: „Liebe macht blind“-Shitstorm: Irina äußert sich zu heftigen Vorwürfen
Die 22-Jährige hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und wurde kurzerhand von der Produktion aus der Show genommen. Doch was war passiert?
Antonia musste aus „gesundheitlichen Gründen“ ins Hotel
Aus dem Off erklärte eine Stimme den Promis, dass Antonia kurzfristig ausquartiert wird: „Eine wichtige Durchsage: Wir müssen Antonia leider mal kurz aus der Sala holen, aus gesundheitlichen Gründen.“
Die 22-Jährige hatte sich offenbar einen heftigen Sonnenstich eingefangen. Nachdem es ihr zunehmend schlechter ging, entschied sich die Produktion dazu, Antonia erst einmal in einem Hotel unterzubringen. Doch lange konnte sich die Ex von Bauer Patrick (26) im Hotel nicht erholen.
Lesetipp: Liebes-Drama bei „Let’s Dance“: Was läuft da zwischen Timon & Ekaterina?
Schon am nächsten Tag wurde die noch immer sichtlich angeschlagene 22-Jährige zurück in die Sala gebracht. Nicht ganz so charmant reagierte Matthias Mangiapane auf Antonias Rückkehr: „Dafür, dass du im Hotel geschlafen hast, siehst du ja geräderter aus als wir“, so der 38-Jährige.
Sarah Knappik (36) sah den Zustand ihrer Mitstreiterin offenbar ähnlich und entschied sich bei der Wahl für ein Spiel gegen Antonia: „Antonia würde ich aus dem Spiel raushalten, weil ich der Meinung bin, sie ist nicht so fit.“
Doch das gefiel Antonia ganz und gar nicht: „Ich könnte so kotzen, ehrlich. Es nimmt mir die Chance, mich zu saven. Oh Mann, ich will nicht gehen!“, machte die Reality-TV-Teilnehmerin ihrem Ärger Luft.
Auch lesen: Aurora Ramazzotti zeigt ihren After-Baby-Body und teilt intime Details mit ihren Fans
Am Ende stellte sich heraus, dass Antonias Sorge tatsächlich begründet war. Denn ihr Happy End blieb aus. Bei der Nominierung entschieden sich die anderen Promis gegen die 22-Jährige, was das Show-Aus für Antonia bedeutete.
Unter Tränen kommentierte Antonia ihr Aus: „Anscheinend habe ich nicht genug gegeben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlecht ankomme.“
Doch sie war nicht die Einzige, für die es am Ende nachhause ging. Auch Reality-TV-Star Uschi Hopf (81), musste die Sala in Folge drei verlassen. Im Gegensatz zu Antonia nahm sie ihr Aus aber sportlich: „Das war ein Paradies hier. Danke, dass ich hier sein durfte.“
Neue Folgen „Kampf der Realitystars“ gibt’s jeden Mittwoch, ab 20:15 auf RTLZWEI oder eine Woche vorab auf RTL+.