Der Monat Juli bedeutet auch: Pride Month! Neben bunten Flaggen und viel Glitzer sind viele auf der Suche nach einem neuen Partner oder einer neuen Partnerin.
Damit ihr wisst, nach welchem Sternzeichen ihr auf der nächsten Pride-Parade Ausschau halten solltet, haben wir für euch die Kompatibilität der Sternzeichen herausgesucht.
Widder & Krebs
Der klassische Widder ist durchsetzungsstark, extrovertiert und hat stets ein Ziel im Blick. Krebse hingegen tendieren eher zu einer ruhigeren Art und zeigen sich einfühlsam und empathisch.
Auch wenn beide auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten haben, steht die Liebe der beiden Sternzeichen in den Sternen: Auf lange Sicht kann sowohl der Widder als auch der Krebs von der Partnerschaft profitieren und es ist ihnen eine lange und glückliche Beziehung garantiert.
Lesetipp: Pride-Month – Darum steht das L in LGBTQ vorne
Steinbock & Jungfrau
Zwei Sternzeichen, die für ihre perfektionistische und strukturierte Art bekannt sind: Der Steinbock handelt selbstsicher und verantwortungsbewusst, während Jungfrauen die Dinge strukturiert und analytisch handhaben.
Es ist schon fast erschreckend, wie viele Gemeinsamkeiten es gibt – das kann sicherlich auch zu der ein oder anderen Auseinandersetzung führen. Doch gemeinsam können die beiden gut miteinander kommunizieren und Probleme aus der Welt schaffen.
Zwillinge & Skorpion
Der klassische Zwilling lässt sich schnell für neue Dinge begeistern und gilt aus neugierig und gesellig. Der Skorpion kann ihm genau das bieten: Durch seine geheimnisvolle und leidenschaftliche Art fühlt sich der Zwilling sofort von ihm angezogen.
Auch wenn es zwischen den beiden Sternzeichen sicherlich zu der ein oder anderen Auseinandersetzung kommen kann, finden sie dennoch immer wieder zueinander zurück. Diese Kombination erwartet nicht nur ein Leben voller Abenteuer, sondern auch voller gutem Sex.
Löwe & Fische
Obwohl Löwen mit fast allen Sternzeichen harmonieren, sticht das Sternzeichen Fische in der Kompatibilitätsskala hervor. Denn Fische zeichnen sich durch ihre Empathie und Feinfühligkeit aus, die dem Löwen besonders in die Karten spielen.
Außerdem ist der Löwe für seinen beschützenden Instinkt bekannt. Da Fische oftmals die Orientierung in ihrem Gefühlschaos verlieren, kann der Löwe schnell zur Hilfe kommen und zur Seite stehen. Gemeinsam ergänzen sich die Sternzeichen perfekt – sowohl auf emotionaler als auch auf körperlicher Ebene.
Schütze & Wassermann
Der typische Schütze genießt seine Freiheit und bleibt so gut wie immer optimistisch. Perfekte Voraussetzungen also für eine Beziehung mit einem Wassermann. Denn das Wasserzeichen ist getrieben von Innovation und Weltoffenheit.
Beide besitzen ein großes Ego, weshalb es zu der ein oder anderen Streitigkeit kommen kann. Dennoch: Gemeinsam können die beiden Sternzeichen nicht nur ihre Beziehung zu einem großen Abenteuer machen, sondern dabei auch noch andere inspirieren.
Auch lesen: Achtung – Diese Sternzeichen verlieben sich immer in die Falschen!
Steinbock & Stier
Ein Paar, das kaum unterschiedlicher sein könnte und dennoch großes Potenzial mit sich bringt: Steinbock und Stier können sich ideal ergänzen. Der Steinbock ist für seine strukturierte und aufopfernde Art bekannt, während der Stier die Dinge eher mit Gelassenheit angeht.
Die Sternzeichen können sich gegenseitig auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und voneinander lernen. Die Beziehung wird sicherlich viel Arbeit und Kompromisse fordern, doch zusammen sind Steinbock und Stier unschlagbar!
Scrolle dich durch die Bildergalerie und finde heraus, welche Stars ihre queeren Kinder unterstützen:
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.