Auf der Suche nach der großen Liebe sind wir doch alle. So eben auch die Bauern der beliebten RTL-Show „Bauer sucht Frau“. Und tatsächlich haben hier bereits einige Herzen zueinander gefunden. Wie zum Beispiel Stefanie und Bauer Justin.
Auch spannend: „Bauer sucht Frau“: Für Philipp zählen die inneren Werte
Die beiden lernten sich 2021 bei „Bauer sucht Frau International“, dem Spin-Off der Show, kennen und lieben. Und ihre Liebe hält bis heute. Und damit nicht genug: Denn die beiden schlossen nun sogar den Bund der Ehe.
Nach Hochzeit kommt Familienglück
Wie Stefanie ihre rund 35.000 Follower auf Instagram wissen lässt, können sie ihr Glück selber kaum fassen: „Seit Samstag, dem 03.06.2023 sind wir jetzt Mann und Frau Wir sind verheiratet. Wir haben JA gesagt und können es noch immer kaum glauben“, schreibt sie unter dem Beitrag.
Mehr Lesestoff: „Bauer sucht Frau“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten
Auf dem Bild zu sehen sind die beiden frisch Vermählten am Tag ihrer Hochzeit. „Schöner hätte dieser Tag für uns nicht sein können. Wir haben den Tag im engsten Familienkreis von uns beiden verbracht. Bei schönstem Wetter haben wir mit unseren liebsten den Tag gefeiert und ausklingen lassen. Es war einfach wunderschön.“, so Stefanie weiter.
Die beiden scheinen überglücklich zu sein. Das könnte auch daran liegen, dass sie nicht nur im Eheglück schweben, sondern zudem auch ein Baby erwarten.
„Immer noch so unrealistisch. Kaum zu glauben, dass in meinem Bauch ein kleines Baby heranwächst, das schon bald in unseren Armen liegen wird“, schrieb Stefanie kürzlich unter einem Beitrag auf Instagram, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist. Ihr durch „Bauer sucht Frau“ gewonnenes Liebesglück könnte also scheinbar perfekter nicht sein!