Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ warten bereits sehnsüchtig auf die Rückkehr von Laura, gespielt von Chryssanthi Kavazi. Lange müssen sich ihre Fans nicht mehr gedulden. Denn ihre Rückkehr steht kurz bevor. Doch wie die Vorschau der neuen Folgen zeigt, wird sie wahrscheinlich nicht das vorfinden, was sie erwartet hätte.
Lest auch: Überraschende Verlobung bei GZSZ: Damit hat niemand gerechnet
Während die Zuschauer*innen wissen, dass Laura nur untergetaucht ist, geht John, gespielt von Felix von Jascheroff, nach wie vor davon aus, dass er seine große Liebe für immer verloren hat. Für den Gastronomen eine schwierige Zeit. Und dann wirbelt eine Frau seine Gefühle zusätzlich durcheinander.
Achtung, Spoiler!
Bei „GZSZ“ bahnt sich ein Liebesdrama an, das es in sich hat. Eines ist schon jetzt klar: Mindestens ein Seriencharakter wird am Ende enttäuscht. In den Folgen, die am 25. und 26. Juli ausgestrahlt werden, versucht John verzweifelt, sich mit Lauras Tod abzufinden und will ihre Grabstätte aufsuchen.
Doch John scheitert und trifft auf Geheimagentin Zoe, gespielt von Lara Seibert. Die beiden kommen sich näher und landen schließlich sogar im Bett. Da Zoe unerwartet Gefühle für John entwickelt, plant sie in Berlin zu bleiben und sich mit John eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
Lesetipp: Nach „GZSZ“-Drama: Zuschauer schießen gegen RTL
Doch spätestens, wenn Laura in den Kolle-Kiez zurückkehrt, wird sich John in einem Gefühlschaos wiederfinden. Für welche der beiden Frauen wird sich der Gastronom entscheiden? Und wie reagiert er, wenn er die ganze Wahrheit erfährt?
Immerhin ist ihm nicht nur Laura eine Antwort schuldig. Denn auch bei Zoe handelt es sich um eine ganz andere Person, als John denkt.
Neue Folgen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr täglich von Montag bis Freitag ab 19:40 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL +.