Veröffentlicht inAktuelles

Heftiger Kandidatenzoff bei der „Bachelorette“: Kussschwindel eskaliert

Bachelorette-Kandidaten Adrian und Oguzhan
© RTL

"Bachelorette": Kussschwindel sorgt für heftigen Eklat

Nach einem Kussschwindel von Kandidat Adrian, eskaliert die Situation.

Ein Kuss sorgt in Folge vier der „Bachelorette“ für einen heftigen Streit zwischen Adrian und Oguzhan. Bachelorette Jennifer ist schockiert.

Wann ist ein Kuss ein Kuss? Diese Frage steht im Mittelpunkt der vierten Folge von „Die Bachelorette.“ Denn Adrians Definition von „Kuss“ sorgt in der Nacht der Rosen für einen handfesten Eklat. Vor Jennifer Saro eskaliert die Situation…

Mit seiner Ehrlichkeit kann Kandidat Adrian beim Gruppendate in Folge 4 bei Jennifer Saro so sehr punkten, dass die alleinerziehende Mutter ihn anschließend sogar zu einem Einzeldate einlädt, bei dem die beiden kleine Aufgaben erfüllen müssen.  „Küss das Körperteil, das du am meisten an ihr magst“, liest sie vor.

Auch lesen: Drama bei „Bachelorette“: Schockierender Unfall verletzt Kandidaten schwer

Also greift Adrian liebevoll nach Jennifer Saros Hand und gibt ihr einen dicken Schmatzer. Und die Bachelorette? Die drückt Adrian kurz darauf ein Küsschen auf die Wange. Für die Lippen hat es nicht gereicht. „Ich habe mich nicht getraut, sie zu küssen. Also dieser letzte Ruck … da die Eier hatte ich nicht“, erklärt der 27-Jährige kurz darauf.

Doch kein Kuss?

Doch den wartenden Männern in der Villa erzählt der 27-Jährige etwas ganz anderes! Als er in der großen Runde von seinem Einzeldate berichtet, fragen die Jungs natürlich neugierig, ob es denn auch einen Kuss gegeben habe.

Zunächst weigert sich Adrian, etwas dazu zu sagen, doch nach reichlich Druck von den Jungs platzt es aus ihm heraus: „Ein Kuss ist gefallen, ja.“ Kurz darauf klärt er aber auf, was es mit dem Kuss wirklich auf sich hat. „Das war gar kein Kuss“, stellt Fynn dann klar.

Oguzhan entlarvt Adrians Kussschwindel

Doch das haben nicht alle Männer mitbekommen – Oguzhan zum Beispiel nicht. Der Barkeeper erfährt erst in der Nacht der Rosen, dass Adrians Kuss mit Jennifer gar kein „richtiger“ Kuss war! Er reagiert völlig geschockt und wütend, vor allem, weil Adrian Jennifer an diesem Abend sogar noch ein zweites Mal zu einem Gespräch gebeten hat.

Lest auch: Bachelorette: Jennifer Saro schickt Top-Favoriten nach Hause

„Frag ihn doch mal, warum er uns verarscht mit dem Kuss“ stachelt Alexander ihn an – und genau das tut der 27-Jährige vor Jennifer Saro. Natürlich streitet Adrian alles ab und versucht dann, sich herauszureden. Doch Oguzhan lässt ihm keine Chance. Jennifer ist nach dem Spektakel so verwirrt, dass sie sofort geht. Da merkt Adrian, was gerade passiert ist und konfrontiert Oguzhan direkt.

„Du hast mich gefickt vor der!“, wirft er seinem Konkurrenten vor. „Ich bin herbe enttäuscht von dir.“ Besänftigen kann die beiden Streithähne in diesem Moment niemand, denn auch Oguzhan ist verärgert: „Ich bin von Adrian auf jeden Fall enttäuscht. Das hat er nicht nötig.“ Hat Adrian damit seine Chance auf eine Rose endgültig verspielt?

„Die Bachelorette“: Jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL oder RTL+.