So langsam geht es im RTL-Kuppelformat „Die Bachelorette“ auf den Endspurt zu. Jennifer Saro (27) und die verbliebenen Männer kommen sich zunehmend näher. Die Dates werden intensiver und die Reihen der Rosenanwärter lichten sich von Folge zu Folge.
Auch in der neuesten Folge, die bereits auf RTL+ verfügbar ist, erwartet die Zuschauer*innen ein paar Überraschungen. Neben einem unerwarteten Einzeldate, einer heftigen Knutscherei und einem freiwilligen Abgang hatte Folge sechs viel zu bieten.
Am Ende der Folge entschied sich außerdem, welche drei Männer Jennifer Saro mit auf die Dreamdates nimmt.
Auch lesen: Eifersuchtsdrama bei der „Bachelorette“: Haben Oguzhan & Jenny noch eine Chance?
Achtung, Spoiler!
Vor der letzten Nacht der Rosen in Thailand versuchte Jennifer Saro auch ein paar Männer, mit denen sie bislang nicht so viel sprechen konnte, näher kennenzulernen. Darunter auch Kandidat André, der überraschend auf ein Einzeldate mit der 27-Jährigen durfte.
Bei ihrem Date zeigte sich, dass sich Jennifer und André richtig gut verstehen. „Ich werd definitiv jetzt mehr über André nachdenken müssen“, erklärte die junge Mutter nach dem Date.
Trotz der guten Gespräche ist zwischen der Bachelorette und dem 30-jährigen Key Account Manager kein Kuss gefallen. Dennoch gab es auch in Folge sechs eine wilde Knutscherei.
Wilde Knutscherei und ein merkwürdiger Moment
Am Anfang der Folge überraschte Jennifer die Kandidaten in der Männervilla. Nachdem die Männer alle ein Foto aus ihrer Kindheit präsentiert bekamen, wurde es ziemlich emotional. Besonders Kandidat Fynn schien den Tränen nah zu sein und so schnappte sich die Bachelorette den 25-Jährigen kurzerhand und ging mit ihm in eine ruhigere Ecke der Villa.
Dort kicherten die beiden viel und hatten offenbar das starke Bedürfnis, sich näherzukommen. Und so kam es auch. Fynn nahm all seinen Mut zusammen und küsste die Bachelorette leidenschaftlich.
Das bekamen die anderen Kandidaten jedoch mit und so kam es zu einem sehr merkwürdigen Moment, als die Bachelorette und Fynn zurück zu den anderen Männern gingen. „Es war eine sehr komische Situation“, erklärte David den Moment im Anschluss. Und auch Oguzhan stellte treffend fest: „Dann war die Laune so ein bisschen im Keller.“
Doch bei dem einen Kuss zwischen Fynn und Jennifer blieb es nicht. Nach einem Gruppendate verbrachte Jennifer noch Zeit alleine dem 25-Jährigen. Anstatt zu reden, knutschten die beiden wild und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Damit konnte Fynn seine Favoritenrolle weiter ausbauen.
Lest auch: Zu freizügig? Bachelorette Jennifer setzt klares Statement
Jennifer muss sich von 5 Männern verabschieden
In der Nacht der Rosen kam es dann noch zu einem überraschenden Abgang. Der 27-jährige Gianluca entschied sich nach reifer Überlegung dazu, die Villa und somit auch die Show zu verlassen. Daher musste Jennifer am Ende nur noch von vier Männern verabschieden. Für David, André, Oguzhan und Markus hatte die Bachelorette keine Rose.
Kandidat Fynn darf wenig überraschend mit auf die Dreamdates. Auch die Kandidaten Jesaia und Adrian sind noch im Rennen um die letzte Rose.
Wir sind gespannt, wer schlussendlich das Herz der Bachelorette erobern wird.