Die diesjährige Staffel der „Bachelorette“ ist vorbei, und Herzdame Jennifer hat ihrem Rosenanwärter Fynn die letzte Rose überreicht. Den Tränen nahe, gesteht sie dem ehemaligen „Love Island“-Kandidaten ihre Liebe.
Auch spannend: Harte Kritik an „Bachelorette“: Fans sind enttäuscht
„Ich bin hier hergekommen, um einen Mann zu finden, auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich zusammen wachsen kann, der mein bester Freund und mein Team-Member ist. Du bist dieser Mann, mit dem ich mir all das vorstellen kann, Fynn“, so Jennifer Saro im großen Finale von „Die Bachelorette 2023“.
„Ich möchte dir von Herzen diese letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe“, gesteht sie ihrem Auserwählten.
Sind Jenny & Fynn noch ein Paar?
Jennifer Saro war die erste Bachelorette, die bereits ein Kind hatte. Die Männer wussten also, worauf sie sich bei ihrer Herzdame einstellen müssen. Für Fynn schien das jedoch alles andere als ein Problem zu sein. Am Ende konnte er das Herz der 27-Jährigen für sich gewinnen.
Mehr Lesestoff: Drama bei „Are You The One?“: Heftiger Streit noch vor Staffelstart
Die Dreharbeiten der „Bachelorette“ liegen jedoch bereits eine Weile zurück. Es stellt sich also nun die Frage: Sind die beiden auch nach dem großen Finale noch ein Paar geblieben?
Bei „Die Bachelorette – Das große Wiedersehen“ erhielten die Zuschauer*innen nun die langersehnte Antwort: „Ja, wir sind immer noch zusammen. Es ist sehr vertraut, einfach weil wir in den letzten Monaten nur zwei Wochen nicht miteinander verbracht haben“, so die junge Mutter. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute!