Im „Sommerhaus der Stars“ jagt ein Eklat den nächsten. Nach der ersten Folge reagierten Walentina Doronina und Can Kaplan auf die ausgestrahlten Szenen und verrieten, dass der Dreh sehr belastend für sie war.
Walentina spielte sogar mit dem Gedanken, ihre Reality-TV-Karriere zu beenden: „So, wie das wirklich im Sommerhaus abgelaufen ist, hat mich so schockiert und so dermaßen traurig gemacht, dass ich wirklich dachte, ich höre auf mit dem Reality-Business“, offenbart die 23-Jährige. Doch wie konnte es so weit kommen?
Lest auch: „Sommerhaus der Stars“: Baby-News bei Pia Tillmann & Zico Banach
Wird sie ihre Reality-Karriere an den Nagel hängen?
Der Grund für ihre Verzweiflung soll eine gewaltsame Auseinandersetzung gewesen sein, bei der Can ins Gesicht geschlagen wurde. Noch vor Beginn der Sendung teilte Walentinas Freund zum Beweis einen Arztbrief mit seinen Followern. Dort sei es um eine Prellung auf der linken Wange gegangen.
Das Paar soll sogar einen Anwalt eingeschaltet haben, um den Sender RTL dazu zu bringen, besagte Szenen auch wirklich auszustrahlen. Wir berichteten hier bereits von Walentinas und Cans Verzweiflung. Damals erklärten sie, dass sie lediglich Opfer waren und betonten dabei, dass der Täter geschützt werde. Was genau passiert ist, ließen sie jedoch offen.
RTL verkündete bereits, dass zwei Paare das „Sommerhaus der Stars“ nach einem Zwischenfall vorzeitig verlassen mussten. Bislang konnte nur spekuliert werden, wer früher gehen musste.
Auch lesen: „Sommerhaus der Stars“: Das sagt Max‘ Mutter zu Claudia Obert
Nach Walentinas und Cans Aussagen liegt der Verdacht nahe, dass sie das „Sommerhaus“ nach dem heftigen Streit verlassen mussten. Doch wer das zweite Paar gewesen sein soll, ist bislang nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll es sich dabei jedoch um Luigi Birofio und Freundin Dana Feist gehandelt haben.
Ob die Zuschauer*innen noch erfahren, was sich wirklich abgespielt hat, bleibt abzuwarten.