Prinz Harrys (39) und Meghans (42) Schritt, auszuwandern und dem royalen Leben in Harrys Heimat Großbritannien den Rücken zu kehren, veränderte alles. Spätestens seit dem skandalträchtigen TV-Interview mit Talkshow-Ikone Oprah Winfrey und der Veröffentlichung von Harrys Memoiren scheint die Kluft zwischen Prinz Harry und seiner royalen Familie in Großbritannien immer größer zu werden.
Trotzdem wird immer wieder spekuliert, ob sich die Wogen zwischen den Familienmitgliedern nicht doch wieder glätten könnten. Royal-Expertin Jennie Bond ist jedoch der festen Überzeugung, dass nicht alle Royals an einer Versöhnung interessiert sind. Insbesondere ein royales Familienmitglied soll gegen eine Reunion sein.
Auch lesen: Prinz Harry: So anders verhält er sich ohne Meghan
Prinzessin Kate gegen Versöhnung mit Prinz Harry?
Gegenüber dem britischen Magazin „OK!“ äußert die Royal-Expertin Jennie Bond vor allem Zweifel daran, dass Prinz Williams Ehefrau Kate (41) noch immer an eine Versöhnung glaubt: „Ich glaube, sie hat geglaubt, dass die Kluft überwunden werden kann, und nach der Beerdigung von Prinz Philip (✝99) haben wir gesehen, wie sie mit Harry gesprochen hat und William offensichtlich ermutigt hat, das Gleiche zu tun“, erklärt Bond.
Laut der Expertin sollen sich die Dinge mittlerweile geändert haben: „Es kommt ein Punkt, an dem man einfach akzeptieren muss, dass glückliche Familien kein Spiel sind, das jeder spielen kann.“ Kate sei viel zu „verletzt und beleidigt“. Ihre Emotionen ständen einer Reunion somit im Weg.
Lest auch: Racheplan? So reagiert Prinz William auf Netflix-Doku von Harry!
Die Royal-Expertin geht davon aus, dass Kate bei der Beerdigung von Prinz Philip noch einen Versuch startete, um zwischen den beiden Brüdern zu vermitteln. Doch mittlerweile soll auch Kate aufgegeben haben.
Während Prinzessin Kate bislang immer als Vermittlerin galt, soll die Kluft zwischen den beiden Brüdern William (41) und Harry ohnehin bereits extrem groß sein. Und auch Harrys Verhältnis zu seinem Vater King Charles III. (74) soll eisig sein. Angeblich soll vor allem Harrys Ehefrau Meghan der Grund für die Streitigkeiten sein.
Ob es sich dabei jedoch nur um Gerüchte handelt oder Harrys royale Familie akzeptiert hat, dass sich Harry mit seiner Frau Meghan und den gemeinsamen Kindern zurückgezogen hat, ist nicht bekannt.