Die weiße Bluse gehört zu den absoluten Klassikern im Kleiderschrank. Doch seien wir mal ehrlich: Wirklich aufregend ist sie nicht.
Wenn du Lust auf frischen Wind hast, dann solltest du jetzt bei C&A zuschlagen. Dort gibt es ein Hemd*, das nicht nur super modern ist und einen aufregenden Clou hat, sondern auch noch herrlich bequem daher kommt.
Hier kannst du dir das Trend-Oberteil bei C&A anschauen*
Dieses Hemd ist moderner als die weiße Bluse
Weiße Blusen sind echte Allrounder, keine Frage. Doch gerade zu Beginn des Frühlings, wenn die Sonne unseren Teint noch nicht geküsst hat, kann uns der Modeklassiker schnell mal blass aussehen lassen. Die frischere und schmeichelhaftere Wahl sind da blau-weiß gestreifte Blusen.
Damit der Look nicht zu bieder wirkt, tragen wir die im Frühjahr am liebsten oversized, sodass sie an ein lässiges Männerhemd erinnern.
Bei der Suche nach den schönsten Modellen der Saison, bin ich über eine Neuheit bei C&A gestolpert und ich muss sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick!
Die Farbe, der Schnitt, das Material und dann auch noch die dezent funkelenden Details, die die ansonsten schlichte Bluse zu einem echten It-Piece machen. Ich bin hin und weg!
Wie kann ich das Streifen-Hemd kombinieren?
Das Tolle an den gestreiften Hemden: Sie lassen sich fast genauso einfach kombinieren wie eine weiße Bluse.
Du kannst entweder sportlich-legere Jeans und weiße Sneaker dazu stylen oder du entscheidest dich für eine elegante Business-Option aus Hemd, dunkelblauer Stoffhose und sandfarbenen Lederslippern. Ein lässiger Trenchcoat passt dazu perfekt. Wenn du dir einen lockeren Look wünschst, dann zieh ein weißes schlichtes Basic-Shirt unter das Hemd und trag es offen darüber.
Übrigens vertragen sich auch Knallfarben mit der Streifenkombi aus Blau und Weiß. Besonders frisch wirkt ein knalliger Rotton oder Pink zur Bluse. Ein echtes Gute-Laune-Outfit fürs Frühjahr!
Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.