Bereits mein ganzes Leben lang trinke ich zu wenig. Wenn ich es mal schaffe, einen Liter zu trinken, ist das schon eine Glanzleistung. Denn oft bleibt es bei mir bei einem Glas am Tag. Und das merke ich dann erst, wenn ich am Nachmittag über Kopfschmerzen klage. Das ist ganz und gar nicht gesund.
Diese Angewohnheit ab- bzw. umzustellen war nicht einfach. Timer stellen zum Trinken, oder das Glas immer auffüllen, sobald es leer ist, hat alles nichts gebracht. Doch dann habe ich mir einen Stanley Cup bestellt.
Lange gab es den beliebten Becher bloß in dem US-amerikanischen Supermarkt Target zu kaufen. Um ihn bis nach Deutschland einfliegen zu lassen, zahlte man bis dato rund 100 Euro für die Trend-Trinkflasche. Mittlerweile gibt es den Stanley Cup zwar auch in Europa zu kaufen, allerdings bisher nur im Onlineshop der Marke selbst. Nun jedoch gibt es einige Modelle von Stanley endlich auch bei Douglas*. Also habe ich ihn mir natürlich sofort bestellt.
Ein Trend der Sinn ergibt: Nie wieder zu wenig trinken mit dem Stanley Cup
Wer hätte gedacht, dass eine Trinkflasche irgendwann mal trendig und angesagt sein könnte? Ich sicher nicht, aber kaufen musste ich ihn mir dennoch. Denn dieses coole Teil hilft mir einfach super dabei, mehr Wasser im Alltag zu trinken.
Der Stanley Thermobecher* hat nämlich eine Kapazität von 0,89 Liter. Morgens fülle ich ihn mir dann gleich mit Wasser auf und schlürfe mit dem praktischen Flip-Strohhalm einfach vor mich hin, sodass ich meist am Ende des Tages rund drei Liter trinke. Dadurch, dass ich so eine große Menge Wasser immer bereitstehen habe, greife ich automatisch häufiger zu meinem Getränk, als bei einem gefüllten Glas.
Und das beste: dank der Thermobeschichtung bleiben Getränke bis zu 48 Stunden lang kalt oder auch warm, wenn ihr euch eine riesige Kanne Tee mitnehmen wollt.
Wie jede andere Trinkflasche auch, ist der Stanley-Becher einfach ideal für unterwegs. Er hält dein Getränk kalt (oder warm), ist komplett auslaufsicher, und dank seines Tragehenkels super leicht zu transportieren.
Das wirklich Besondere an den Bechern von Stanley ist allerdings, dass sie nach unten hin schmaler werden. Das ist nicht nur aus optischer Gründen so, sondern ermöglicht auch, dass ihr den Stanley Cup*, trotz seiner Größe, problemlos in euren Getränkehalter im Auto stellen könnt. Und das ist, meiner Meinung nach, ein echter Game-Changer, den ich bei anderen Marken nie zuvor gesehen habe.
Den Stanley Cup bekommt ihr bei Douglas für 44,99 Euro in ganzen zehn verschiedenen Farben. Da ist garantiert für jeden der richtige Style dabei.
Hier findet ihr weitere Modelle aus der Stanley-Familie
Weitere Empfehlungen der Redaktion
Jetzt bei Tchibo: Der perfekte Leinen-Pyjama mit langer Hose
Beste Gourmand-Parfums von Douglas: Riechen lecker nach Vanille oder Karamell
Immer wieder Trend: Der „Back to School“-Pullover von H&M gehört in jeden Kleiderschrank