Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Alle Schwedinnen tragen ihn: Kein Pullover ist so bequem wie der „Randig“-Pulli von H&M

Model Elsa Hosk in einer Jeansjacke
Welche Herbst-Trends liegen bei den Schwedinnen vorne? Credit: Getty Images

Gemütliche Pullover lieben die Schwedinnen und auch wir. Das schönste It-Piece ist daher der beliebte „Randig“-Pullover, den es bei H&M gibt.

Skandinavien ist seit langem das Zentrum der Fashionistas und Kopenhagen inzwischen die Mode-Stadt schlechthin. Kein Wunder, dass wir uns daher immer wieder von den Schwedinnen und Co. bei ihren Outfits inspirieren lassen.

Ein Must-have, das in jedem Kleiderschrank einer Skandinavierin hängt, ist der „Randig“-Pullover*. Das It-Piece wird vor allem jetzt im Herbst rauf und runter getragen und bei H&M haben wir direkt ein günstiges Lieblingsteil gefunden.

Must-have im Herbst: Pullover mit Streifen

Ein Pullover mit Streifen vereint Gemütlichkeit mit minimalistischem Chic und ist zu Recht ein Mode-Liebling aller skandinavischen Frauen. Der cleane Look des „Randig“-Pullovers (schwedisch für „Streifen“) ist einerseits klassisch, aber dennoch total modern.

Besonders im Herbst, wenn Outfits im Layering-Look aufgrund der wechselhaften Temperaturen gefragt sind, ist der lässige V-Neck-Pullover vielseitig kombinierbar. Die dezente Farbkombination lässt sich nämlich perfekt zu den herbstlichen Tönen ergänzen.

Shoppe den gestreiften Pullover hier bei H&M.*

Cremefarbener Pullover mit V-Ausschnitt und schwarzen Streifen
Mode-Liebling (nicht nur) im schwedischen Kleiderschrank: Streifen-Pullover von H&M, 19,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

Wer im Trend sein will, setzt im Herbst 2024 auf neutrale Farb-Kombinationen. Aber auch Akzente in Form bunter Streifen können ein richtig stylisches Statement bei deinem Look setzen.

Die gestreiften Pullover gibt es zudem in verschiedenen Passformen. Auswahl hat man auch bei der Wahl der Ausschnitt-Form: V-Ausschnitt, Rundhals, Turtleneck oder ein Zipper am Kragen bringen Abwechslung in den Look.

Entdecke hier weitere Pullover im Skandi-Look:

Lust auf mehr Shopping-Highlights? Klicke hier:

Herbst-Boots von Tamaris: Diese Schuhe kannst du vielseitig kombinieren

Statt Blue Jeans: Diese Jeans-Farbe tragen die Mode-Profis im Herbst

Statt Skinny Jeans: Im Herbst ist die „Bananen“-Jeans Trend (von H&M)

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

*Affiliate-Links