Veröffentlicht inHoroskop

Schwere Zeiten für diese 3 Sternzeichen: Gehörst du dazu?

Junge Frau mit kurzem blondem Haar, schwarzer Mütze und tätowiertem Hals blickt ernst in die Kamera, im Hintergrund herbstliche Bäume und Glasfassaden.
© Adobe Stock

Konflikte vorprogrammiert: Das sind die 3 schwierigsten Sternzeichen

Ab dem 25. November stehen drei Sternzeichen vor großen Herausforderungen. Lies hier, wer zu den Pechvögeln der Woche gehört.

Für einige Sternzeichen wird die letzte Novemberwoche besonders herausfordernd. Sie müssen jetzt wahre Stärke beweisen und sich ihren Problemen stellen. Erfahre hier, wer zu den Pechvögeln der Woche zählt und wie die auserwählten Sternzeichen die Woche am besten überstehen.

#1 Stier

Die Venus bringt diese Woche Harmonie und Romantik in dein Liebesleben. Singles erwartet jetzt eine aufregende Woche, die allerdings auch viele Turbulenzen mit sich bringen kann. Liierte befinden sich momentan im Gefühlschaos und können sich ihrem Lieblingsmenschen gegenüber nur schwer öffnen. Das kann früher oder später zur Krise führen.

Mars sorgt zu Beginn der Woche für ein paar Spannungen im Job. Im Team herrscht eine kühle Distanz und ihr merkt, dass ihr alle etwas Abstand braucht. Finanziell gilt: Achte auf deine Ausgaben und wirf das Geld nicht zum Fenster hinaus. Besonders in Hinblick auf die Feiertage könntest du davon noch gut etwas gebrauchen.

Ab Donnerstag fühlst du dich etwas schlapper als sonst und du merkst, dass du deinem Körper die letzten Wochen zu viel abverlangt hast. Jetzt solltest du das Training ruhig angehen oder für eine kurze Zeit eine Pause einbauen. So kommst du schnell wieder zu Kräften.

#2 Krebs

n der Liebe stehen diese Woche ein paar Turbulenzen an: Die Verbindung zwischen Mond und Venus sorgt für Spannungen und innere Unruhe. Deine Dates laufen nicht so, wie du sie dir vorgestellt hast. Auch in der Beziehung machst du jetzt aus einer Fliege einen Elefanten. Du spürst, dass deine Wut einen anderen Ursprung hat und daran solltest du jetzt dringend arbeiten.

Da Merkur rückläufig ist, können jetzt viele Missverständnisse im Job zu Frust und Ärger führen. Lass dich davon nicht weiter beeindrucken und ziehe dein Ding durch. Jetzt solltest du keine wichtigen Verträge oder Verhandlungen führen. Besser ist es, du konzentrierst dich auf deine Projekte und lehnst dich einfach zurück.

Saturn hilft dir diese Woche dabei, ein stabiles Energielevel aufzubauen. Wenn es schon nicht im Job und in der Liebe gut läuft, dann wenigstens in Sachen Gesundheit. Deshalb nimmst du das Ruder diese Woche selbst in die Hand und bekochst dich mit leckeren und nährstoffreichen Gerichten, die nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele guttun.

Kennst du den Aszendenten zu deinem Sternzeichen? Hier kannst du kostenlos deinen Aszendent berechnen.

#3 Steinbock

Venus hat diese Woche eine besonders starke Wirkung auf dich. Einerseits bist du extrem verliebt und fühlst dich deinem Lieblingsmenschen näher als je zuvor – andererseits möchtest du deine Freiheiten und deine Unabhängigkeit genießen. Als Single fehlt dir momentan jegliche Motivation zu daten und du verbringst deine Abende lieber auf der Couch.

Der rückläufige Merkur gibt dir diese Woche den Anstoß, alte Projekte neu zu bewerten. Das kann eine große Chance für dich sein – wenn du sie denn nutzt. Finanziell solltest du dich jetzt etwas zurücknehmen und dein Geld nicht für sinnlose Kleinigkeiten ausgeben.

Die Mondenergie am Samstag sorgt dafür, dass du so langsam wieder zu Kräften kommst. Du fühlst dich stark und bist motiviert, beim Training wieder Vollgas zu geben. Allerdings solltest du auch deine mentale Gesundheit im Blick behalten. Meditation und Journaling könnten dir jetzt guttun.

Noch mehr Lesestoff:

Leeres Bankkonto? Diese Sternzeichen können nicht mit Geld umgehen

Kosmische Kräfte: So beeinflussen Mondzeichen & Mondphasen dein Leben

Die besten Mamas: Diese 3 Sternzeichen sind geborene Mütter

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.