Veröffentlicht inHoroskop

Achtung, Durchhänger! Diese Sternzeichen brauchen jetzt starke Nerven

Frau mit roten Locken und gelbem T-Shirt sitzt am Fenster und schaut traurig in die Kamera
© Getty Images

Vorab im Video: 3 Sternzeichen, die Probleme mit ihrem Selbstwert haben

Drei Sternzeichen könnten in der kommenden Woche einige Stolpersteine begegnen. Wer ab dem 21. April zu den Pechvögeln gehört, liest du hier.

Diese Woche hat’s in sich – zumindest für Stier, Waage und Zwillinge. Egal ob in der Liebe, im Job oder beim Thema Energie: Es hakt an mehreren Stellen. Statt alles wegzulächeln, hilft jetzt ein klarer Blick auf das, was wirklich los ist. Was die Pechvögel der Woche ab dem 21. April erwartet, liest du jetzt hier.

#1 Stier

In Sachen Liebe fühlst du dich momentan emotional unausgeglichen. Kleine Missverständnisse können schnell zu größeren Konflikten führen. Deine übliche Geduld wird auf die Probe gestellt. Versuche, nicht alles zu kontrollieren, sondern lass auch mal los.

Im Job läuft nicht alles nach Plan. Projekte verzögern sich, und deine Motivation leidet darunter. Kolleg*innen könnten dich zusätzlich stressen. Nimm dir Zeit, um Prioritäten neu zu setzen und dich nicht zu überfordern.

Auch gesundheitlich fühlst du dich erschöpft. Schlafprobleme und ein allgemeines Unwohlsein machen sich bemerkbar. Achte auf ausreichend Ruhe und gönn dir Pausen. Dein Körper braucht jetzt besonders viel Aufmerksamkeit.

Du willst deinen Aszendenten berechnen? Hier geht es zu unserem Aszendenten-Rechner. Dort findest du auch die Beschreibungen aller anderen Aszendenten.

#2 Waage

In der Liebe gerätst du schnell in eine Grübelschleife. Du interpretierst zu viel in das Verhalten deines Gegenübers und fühlst dich übersehen. Zweisamkeit und Harmonie bleiben diese Woche auf der Strecke. Du ziehst dich zurück, obwohl du eigentlich Nähe brauchst. Sei etwas offener mit deinem Gegenüber und sprich deine Wünsche an.

In beruflicher Hinsicht fehlt dir der Fokus. Du beginnst Aufgaben, verlierst aber schnell den roten Faden. Termine werden hektisch, Absprachen laufen schief. Dein Wunsch nach Harmonie steht im Kontrast zur tatsächlichen Unruhe im Job.

In Sachen Gesundheit und Fitness wirken sich Stress und Schlafmangel auf deine Motivation aus. Du fühlst dich gereizt und schnell erschöpft – selbst bei kleinen Anstrengungen. Auch dein Immunsystem ist anfälliger. Dein Körper verlangt nach echter Pause, nicht nur halber Erholung.

Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!

#3 Zwillinge

Die Liebe gestaltet sich momentan kompliziert. Du bist hin- und hergerissen zwischen verschiedenen Gefühlen. Unausgesprochene Themen belasten die Beziehung. Klare Gespräche können jetzt helfen, Missverständnisse zu klären.

Auch im Job läuft es nicht gerade rund. Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten, und deine Ideen stoßen auf wenig Resonanz. Das kann frustrierend sein. Versuche, dich auf kleine Erfolge zu konzentrieren und dich nicht entmutigen zu lassen.

In gesundheitlicher Hinsicht macht sich Stress bemerkbar. Du fühlst dich nervös und unausgeglichen. Entspannungsübungen oder kurze Auszeiten können dir helfen, wieder zur Ruhe zu kommen. Achte darauf, dir nicht zu viel auf einmal zuzumuten.

Noch mehr Lesestoff:

Vollmond am 13. April: Diese 3 Sternzeichen verlieben sich Hals über Kopf

Portaltage April 2025: An diesen Tagen öffnet sich das kosmische Tor

Laut Studie: Frauen mit diesem Sternzeichen haben das aktivste Liebesleben

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.