Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) verstarb vor etwas mehr als einem Jahr völlig unerwartet an den Folgen von Lungenkrebs. Nicht nur Jens‘ Ehefrau Danni Büchner setzte das schwer zu, sondern auch seiner Ex-Freundin Jenny Matthias.
2010 wurden Jenny und Jens durch die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt. Die beiden haben auch einen gemeinsamen Sohn. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt: 2013 trennte sich das Paar.
Im Video: Wo steckt Jenny Matthias?
Jenny Matthias erschöpft bei „Goodbye Deutschland“
Obwohl Jenny und Jens sich auch nach der Trennung viel gestritten haben sollen, besuchte Jenny ihn kurz vor seinem Tod noch im Krankenhaus. Bei einer Sonderfolge von „Goodbye Deutschland“, die im November 2019 zum 1. Todestag von Jens Büchner ausgestrahlt wurde, zeigte sich Jenny sichtlich erschöpft.
Sie schien sehr unter dem Tod von Jens zu leiden. Die 33-Jährige nahm 15 Kilo ab, hatte tiefe Augenringe und litt außerdem unter starkem Hautausschlag.
Update an Neujahr 2020
Nach der Ausstrahlung schien sich Jenny aber wieder etwas erholt zu haben. Das lässt zumindest ein Selfie vermuten, welches sie an Neujahr auf Instagram postete.
Unter dem Bild hagelt es durchweg positive Kommentare. So schreibt ein Fan: „Du siehst super aus.“ Ein anderer pflichtet bei: „Wow, du siehst wieder richtig gut aus.“ „Es scheint wieder aufwärts zu gehen“, lautet ein anderer Kommentar.
Doch seitdem ist es wieder still geworden um Jenny. Geht es ihr etwa immer noch nicht besser? Oder braucht sie lediglich eine Auszeit von all dem Trubel? Was denkt ihr?
Noch mehr aktuelle News:
Jennifer Matthias: Fans sorgen sich um Jens Büchners Ex
Dschungelcamp 2020: Streit zwischen Elena & Danni eskaliert
Daniela Büchner als Hassobjekt: Das sagen ihre Kinder
Danni Büchner erinnert im Dschungelcamp an Jens (†49)