Ende März wurde Aurora Ramazzotti zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram zeigt die 26-Jährige erstmals ihren After-Baby-Body und macht damit vielen anderen Mamas Mut.
Auf dem Spiegel-Selfie zeigt die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ihren Bauch nach der Geburt. Auf dem Foto ist eine selbstbewusste junge Frau zu sehen, die kein Problem damit hat, sich und ihren Körper zu zeigen. Das Selfie seht ihr oben im Video.
Doch so wohl fühlte sich die 26-Jährige scheinbar nicht immer. Unter dem Beitrag teilt Aurora einen emotionalen Text mit ihren Follower*innen, der auf eine schwierige Zeit in ihrem Leben hindeutet.
Lest auch: Die berühmtesten Eltern-Kind-Paare des Showbiz
Aurora hatte ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Körper
In dem Beitrag berichtet sie von ihrem Verhältnis zu ihrem Körper, das sich erst im Laufe der Jahre gewandelt hat. Früher versuchte die Tochter von Michelle Hunziker vermeintliche Makel an sich zu verdrängen.
„Als ich ein Teenager war, gab es Tage, an denen ich mir eine Welt ohne dieses Spiegelbild vorstellte, ich verbrachte Stunden damit, mein eigenes Spiegelbild zu vergessen“, erklärt die 26-Jährige.
Sie begann sich zu sehr mit ihrem Spiegelbild zu beschäftigen und legte zu viel Wert auf ihr Äußeres, mit dem sie nicht zufrieden war. Die Bedeutung der inneren Werte rückten dabei für sie in den Hintergrund. Zu diesem Zeitpunkt führte sie eine „dysfunktionale, gefährliche Beziehung“ zu ihrem Spiegelbild, berichtet die junge Mutter.
Heute akzeptiert sich Aurora Ramazzotti, wie sie ist. Mit den Worten „Ich bin etwas ganz anderes“ endet Auroras emotionaler Post.
Auch lesen: Wow: Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Body
Auroras Fans sind begeistert über ihre Ehrlichkeit
Auroas Community feiert die 26-Jährige für ihre reifen Worte: „Danke für diese Worte. Ich schließe auch langsam Frieden mit dieser Reflexion und lerne, mich selbst zu lieben, weil ich weiß, dass ich auch schön bin“, schreibt eine Userin.
Eine andere Userin schreibt: „Du bist so stark.“