Fans der RTL-Kuppelformate „Bachelor“ und „Bachelorette“ dürfen sich freuen: Trotz der laufenden Corona-Pandemie werden beide Formate wie gewohnt stattfinden.
„Die Bachelorette“ flimmert aktuell schon wieder über den Bildschirm. Und auch das männliche Pendant soll Anfang 2021 ausgestrahlt werden.
Auch lesen: „Bachelorette 2020“: Das sind die 20 Kandidaten
Kuppelshow wird in Deutschland gedreht
Wer der neue Bachelor und damit der Nachfolger von Paul Janke, Sebastian Pannek und Co. wird, ist noch nicht bekannt.
Was wir aber bereits wissen: Anders als in den vergangenen Jahren wird die Datingshow nicht in tropischen Ländern wie den USA, Mexiko oder Südafrika gedreht, sondern in Deutschland. Das gab der Sender unter anderem auf seinem Instagram-Account bekannt.
Lest auch: Bachelorette 2020: Das verändert sich in der neuen Staffel!
Zusätzlich werde es ein umfassendes Hygienekonzept geben und die aktuellen Entwicklungen bezüglich der Corona-Krise würden stets beobachtet. Trotz der erschwerten Bedingungen und des Location-Wechsels soll es aber nicht weniger spannend werden. Ganz im Gegenteil: Auch Deutschland verspricht jede Menge Action-Dates und romantische Momente.
Das denken die Fans
Unter dem Post häufen sich die Kommentare der Zuschauer. „So ist es richtig! Deutschland hat ach viele wunderbare Ecken, die die wenigsten kennen!“, kommentiert ein Fan. Ein anderer meint: „Da bin ich ja mal auf die Villa und das Wetter gespannt.“
Sogar ein Ex-Bachelor höchstpersönlich meldet sich zu Wort. Oliver Sahne kommentiert: „Jawollooo… Achterbahn im Phantasialand, Picknick im Schwarzwald und stand up Paddeln im Rhein beim 3 Grad! Aber – die Liebe ist mal wieder im Vordergrund.“
Schon jetzt steht aber fest: Diese Staffel wird so schnell niemand vergessen. Wir sind sehr gespannt auf die neue Staffel, den neuen Bachelor und seine Herzensdamen.