Die 19. Staffel Bauer sucht Frau ist vorbei. Während es bei einigen Landwirtinnen und Landwirten nicht gefunkt hat, waren andere erfolgreicher bei der Liebessuche im TV. Drei Paare haben in der diesjährigen Staffel zusammengefunden.
Auch lesen: Bauer sucht Frau: Eifersuchtsdrama bei Stephan & Laura
Pferdewirt Hans und Elke haben sich gesucht und gefunden
Zu den Traumpaaren der diesjährigen Staffel gehören unter anderem Pferdewirt Hans (65) und seine Elke (62). Zwischen den beiden Singles hatte es auf Anhieb gefunkt. Von Beginn an suchten die beiden die Nähe zueinander, bis der erste richtige Kuss fiel.
Beim großen Wiedersehen geriet auch Inka Bause ins Schwärmen: „Diese ganze Geschichte war so voller Magie.“ Derzeit führen die beiden zwar noch eine Fernbeziehung. Das könnte sich aber schon im nächsten Jahr ändern, denn vielleicht zieht Elke dann zu ihrem Hans in die Eifel.
André und Julia schmieden bereits Zukunftspläne
Mindestens genauso glücklich ist der 33-jährige Milchbauer André und seine Julia. Beide waren nach der Hofwoche Feuer und Flamme füreinander und sind es noch immer. Julia (29) ist nach den Dreharbeiten sogar schon auf Andrés Hof an den Niederrhein gezogen.
Die Projektmanagerin aus Schleswig-Holstein konnte ihr Glück nach der Hofwoche kaum fassen. Auf die Frage, wie es ihr auf Andrés Hof gefallen hat, antwortete sie: „Ja also ehrlich gesagt war das die schönste Woche in meinem ganzen Leben“.
Und auch der 1,84-m-große Milchbauer gestand seiner Hofdame daraufhin seine Gefühle: „Ich muss schon sagen, ich hab mich schon in dich verliebt.“
Im Finale der 19. Staffel sprachen die beiden Turteltäubchen dann über ihre gemeinsamen Zukunftspläne: „Natürlich würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass man dann mal einen gemeinsamen Familiennamen teilt und eine kleine Julia oder am besten einen kleinen André noch dazu, dann glaube ich wäre das Glück überperfekt“, erklärte Julia strahlend.
Auch lesen: Bauer sucht Frau: Verpasste Chancen – Kathrin enttäuscht von Steffen
Dietrich-Max-Helmut und Marion fanden ihr Liebesglück im 2. Anlauf
Für Pferdebauer Dietrich-Max-Helmut kam das Glück im zweiten Anlauf. Nachdem es zwischen ihm und seiner Auserwählten Susanne nicht gepasst hatte, rückte Marion nach und besuchte den 69-Jährigen für zwei Tage auf seinem Hof. Und das war Max‘ großes Glück. Denn zwischen den beiden passte es auf Anhieb.
Wir wünschen den verliebten Paaren der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel alles Gute.
Das große Finale und die vorherigen Folgen der diesjährigen Staffel könnt ihr bei RTL+ streamen.