Bei „Bauer sucht Frau“ verbringt Landwirt Peter aktuell ganz romantische Tage mit seiner Auserwählten Alina auf seinem Hof in Viersen. Dabei scheint es für die beiden auch richtig gut zu laufen: Sie lachen zusammen und führen tiefgründige Gespräche.
Doch eines belastet Alina immer wieder aufs Neue: Peter ist ein eher emotionskühler Typ und hat Schwierigkeiten, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Sie wünscht sich von ihm Klarheit.
In der aktuellen Folge gibt der kühle Landwirt dann alles und überrascht seine Auserwählte mit einem Strauß Sonnenblumen. Alina ist außer sich vor Freude und zeigt sich von der Geste gerührt.
Auch lesen: „Bauer sucht Frau“-Kandidatin beklagt sich über Hofarbeit
Doch diese Harmonie ist offenbar nichts weiter als die Ruhe vor dem Sturm. Denn in der Vorschau für die kommende Folge lässt sich eine unschöne Situation erahnen…
„Mir reicht’s!“
Alina und Peter sind bei einem romantischen Picknick am See zu sehen. Im Gespräch möchte Alina von dem Bauern dann wissen, was er für sie empfindet. Sie fragt: „Würdest du sagen, es ist wie verknallt sein?“
Peters Antwort ist nicht die klare Ansage, die Alina sich wünscht. Er antwortet: „Also ich mag dich super super gern, ich hab dich ins Herz geschlossen.“
Das wollte Alina nicht hören. Die 29-Jährige lässt den Kopf hängen und steht schließlich frustriert auf. Sie kehrt ihrem Date den Rücken zu mit den Worten: „Ganz im Ernst, mir reicht’s wirklich.“
Auch lesen: Bauer Thomas und Nicole wagen den nächsten Schritt
Wie wird es jetzt für Alina und Peter weitergehen? Wir sind gespannt!