Anna Heiser (30) fand 2017 bei „Bauer sucht Frau“ die ganze große Liebe. Sie lernte den Bauern Gerald (35) kennen und lieben und zog gleich zu ihm nach Namibia auf seine Farm.
2018 gab sich das Traumpaar dann ganz offiziell das Ja-Wort. Aktuell erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Es steht bereits fest: Es wird ein Junge!
Mehr dazu: Anna Heiser teilt laszives Babybauch-Bild
Obwohl Annas Zeit bei der Kuppelshow einige Jahre zurückliegt, verfolgt sie auch die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau“. Und das Verhalten der diesjährigen Kandidaten gefällt ihr offenbar gar nicht.
BSF mutiert zum „Möchtegern-Land-Bachelor“
Beim Finale macht die 30-Jährige ihrem Ärger Luft und postet in ihrer Instagram-Story:
„Irgendwie habe ich das Gefühl, dass BSF mit jedem Jahr immer mehr zu einem „Möchtegern-Land-Bachelor“ mit einer Prise Tinders Tauschmarkt und Swingerclub wird. Zum Glück gibt es immer wieder schöne Beispiele an Pärchen, bei denen die Teilnahme wirklich sinnvoll war.“
Auch lesen: „Bauer sucht Frau“-Anna: Gefährdet sie ihr Baby?
Welche Paare das genau sind, die es ihrer Meinung nach nicht ernst meinen, deckt Anna allerdings nicht auf. Es ist gut möglich, dass ihr das Gefühlschaos von Denise oder das Hin und Her von Bauer Patrick ein Dorn im Auge waren.
Was glaubt ihr, wen Anna mit ihrer Kritik genau meint?