„Bauer sucht Frau“ geht in diesem Jahr bereits in die 16. Runde. In der ersten Folge durften die ersten Landwirte ihre Auserwählten kennenlernen. Während das Aufeinandertreffen bei den meisten Bauern relativ unspektakulär ablief, sorgte ein Kandidat, der sich für Pferdewirtin Denise beworben hat, für Aufsehen.
Kandidat Till ist kein Unbekannter
Die taffe Landwirtin Denise wünscht sich einen Partner, der anpacken kann und bestenfalls noch Muskeln und Tattoos hat. Sie lud sie drei Männer zu sich auf den Hof ein.
Lest auch: Bauer sucht Frau: Kandidat Patrick bricht einen Rekord!
Einer der Kandidaten ist Bademeister Till aus Kiel. Der 31-Jährige ist kein Unbekannter. Denn Till war bereits in einigen Datingshows zu sehen. Unter anderem war er Kandidat bei „Love Island“, „Die Bachelorette“ und „Temptation Island“.
Die TV-Karriere von Till ist auch Denise nicht entgangen. Sie zeigt sich ihm gegenüber deshalb zunächst kritisch. „Optisch eine Granate, aber ob er alles ehrlich meint, wird sich noch zeigen“, so die Landwirtin.
Am Ende siegt die Optik
Denise sucht aufgrund ihrer Vorbehalte das Gespräch mit Till. „Ich habe mitgekriegt, dass du schon bei einigen Dating-Shows mitgemacht hast. Das hat bei mir für ein bisschen Unruhe gesorgt“, so Denise kritisch.
Doch Till argumentiert, dass er sich bei allen Dating-Shows nie selbst beworben hat und immer angeschrieben wurde. Nur für Landwirtin Denise hat er sich zum ersten Mal selbst beworben.
Lesetipp: Bauer sucht Frau: Anna Heiser teilt laszives Babybauch-Bild
Gänzlich überzeugt ist Denise zwar nicht, doch am Ende entscheidet sie sich aufgrund von Tills Optik doch dazu, ihm eine Chance zu geben. Neben Till darf auch Sascha über Nacht auf Denise Hof bleiben. Letzterer hatte Denise mit seinen strahlenden Augen geflasht.
Wir sind gespannt, ob Till die Landwirtin noch überzeugen kann oder ob sie sich letztlich doch für den bodenständigen Sascha entscheidet.