Das Finale von „Bauer sucht Frau“ bringt jedes Jahr aufs Neue große Emotionen mit sich. So auch in der diesjährigen 16. Staffel. Vor allem Bäuerin Denise hat beim Wiedersehen mit ihrem Gefühlschaos zu kämpfen.
Die 32-Jährige erlebte in der diesjährigen Staffel nämlich ein echtes Hin und Her in Sachen Liebe. Sie lud Nils, Till und Sascha mit auf ihren Hof ein. Dann verabschiedete sie sich zuerst von Nils, dann wenig später von Till.
Übrig blieb Sascha, mit dem Denise die Hofwoche verbrachte. Aber Saschas heftige Eifersucht war für Denise ein absolutes No-Go. Nach der gemeinsamen Hofwoche verbrachte Denise wieder einige Zeit mit Nils und Sascha war abgeschrieben.
Mehr dazu: Bäuerin Denise im Gefühlschaos zwischen zwei Männern
Doch auch die Liebelei mit Nils war nicht von Dauer und am Ende entschied sich die blonde Pferdewirtin doch wieder für Sascha. Die beiden schmiedeten sogar gemeinsame Zukunftspläne. Doch daraus wurde offenbar nichts…
„Das ist keine Basis für eine Beziehung!“
Beim großen Wiedersehen erklärt Denise, dass es mit Sascha einfach nicht funktionierte. Sie musste die Reißleine ziehen und aktuell seien die beiden kein Paar.
Die Landwirtin erklärt: „Eigentlich ist mir Sascha extrem wichtig, aber ich weiß, dass das keine Zukunft hat. Diese Eifersucht ist einfach zu doll, mir die Luft zum Atmen nehmen. Das ist keine Basis für eine Beziehung!“
Auch lesen: Eifersuchts-Drama bei Bäuerin Denise und Sascha
Im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause fließen sowohl bei Sascha als auch bei Denise die Tränen. „Ich habe immer noch nicht aufgegeben“, erklärt Soldat Sascha. „Ich schreib ihr jeden Tag Romane, weil ich sie einfach über alles liebe.
Doch ist all diese Liebesmüh vergebens? Denn, wenn man den Posts auf Instagram Glauben schenken darf, dann bändelt Denise längst wieder mit dem 25-jährigen Nils an. Was meint ihr?