Bäuerin Denise (32) ist bei „Bauer sucht Frau“ in diesem Jahr auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Dabei hat sie sich vorerst für den Kandidaten Sascha entschieden und dessen Konkurrenten Till nach Hause geschickt.
Der muskelbepackte Soldat und begeisterte Landwirt verbringt nun mit Denise die Hofwoche. Dabei genießen die beiden ihre Zweisamkeit sichtlich und kommen sich immer näher. Sogar im Pool plantschen sie schon gemeinsam.
Mehr dazu: Bei Bäuerin Denise geht es im Pool heiß her
Doch bei allem Liebesglück gibt es offenbar ein wichtiges Detail im Leben von Denise, das die Landwirtin bisher verschwiegen hat. Nun kommt nämlich ans Licht: Die 32-Jährige ist geschieden und ist Mutter eines Sohnes aus erster Ehe.
„Einfach alle mal den Mund halten!“
Diese vermeintlichen Geheimnisse lüftete die Bio-Bäuerin kürzlich in ihrer Instagram-Story. Ihr waren die zahlreichen Gerüchte um ihre Person zu viel geworden und sie wollte Klarheit schaffen.
Dabei fand Denise deutliche Worte und regte sich vor allem über ihre Kritiker auf. Sie sagt: „Wenn ihr meint, da draußen alles wissen zu müssen und dann kommt nur Müll dabei rum, solltet ihr besser einfach alle mal den Mund halten.“
Auch lesen: „Bauer sucht Frau“-Kandidat Till droht Sascha
Nun herrscht also Klarheit über die Vergangenheit von Denise und darüber, dass sie eigentlich gar kein Geheimnis aus ihrem Sohn machen wollte. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie ihre Lovestory mit Sascha ausgeht!