Das Dating-Leben ist nicht einfach, vor allen Dingen nicht, wenn es dabei um eine Reise in ein fremdes Land geht und die Konkurrenz auch im Gepäck ist. In der neuesten Folge der Kuppelshow „Bauer sucht Frau International“ verlässt eine der zwei Hofdamen den Auswanderer Nico freiwillig. Dabei handelt es sich um Karin, die mit Tirza um den Landwirt buhlt.
Auch lesen: Bauer sucht Frau International: Kandidat Werner ist gestorben
Eine harte Entscheidung der 50-Jährigen, doch Karin hat ihre Gründe: Sie habe das Gefühl, dass sich Nico für keine der beiden entscheiden könne. Karin erklärt zudem, dass sie eine lange Reise auf sich genommen habe, um ihr Interesse zu zeigen, welches jedoch von Nico zu schwach erwidert wurde.
Im Video zu sehen: Bauer sucht Frau International 2021: Das sind alle Bauern*innen
Karin geht und schon kommt eine Neue
Doch was für Karin eine wichtige Entscheidung ist, scheint Nico nur beiläufig zu registrieren. Denn als sie Nico mitteilt, seinen Hof zu verlassen, reagiert dieser nicht enttäuscht und bittet sie auch nicht darum, zu bleiben. Womöglich, weil er sich schon über die Ankunft einer dritten Frau freut, die der 47-Jährige vor Karins Plänen angekündigt hatte.
Auch lesen: „Bauer sucht Frau“-Sensation! Kandidat lädt RTL-Mitarbeiterin ein
Dabei handelt es sich um Nicola, eine RTL-Mitarbeiterin, die vor den Dreharbeiten bei Nico zu Hause war und dort als Dolmetscherin fungierte. Während Karin also abreist, wartet auf Tirza eine neue Konkurrentin.