Allzu lang müssen sich Fans der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ nicht mehr gedulden. Ab Herbst soll die neue Staffel über unsere Bildschirme flackern. Auch die Landwirt*innen wurden von RTL bereits bekannt gegeben.
Lest auch: „Bauer sucht Frau“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten
Ein Kandidat fällt dabei besonders auf: Schafzüchter Hannes aus Oberbayern ist erst 23 und damit der jüngste Kandidat der 19. Staffel. Der tierliebe Landwirt sucht nach einer Frau, die sich, wie er, eine Familie wünscht. Am liebsten hätte er drei Kinder mit seiner Zukünftigen.
Hannes ist Schafbauer im Nebenerwerb
Der Schafbauer im Nebenerwerb besitzt 7,5 Hektar Grünland, 20 Mutterschafe und 30 bis 40 Lämmer. Hauptberuflich ist Hannes Lagerist in einem Baustoffhandel. Die Eltern des 23-Jährigen haben einen Milchviehbetrieb, in dem der geschäftige Hannes ebenfalls aushilft.
Lesetipp: Bauer sucht Frau: Traurige Nachricht von Narumol
Bislang hatte Hannes eine Beziehung. Jetzt ist er bereit für die Richtige. Seine Traumfrau sollte vor allem eines sein: sportlich. Der skibegeisterte Oberbayer ist nicht nur Wintersportfan, sondern liebt auch das Wandern. Diese Leidenschaft würde er auch gerne mit seiner Zukünftigen teilen.
Ansonsten sind Hannes Ansprüche bescheiden: Sie sollte „treu sein, sympathisch, offen und nicht auf den Mund gefallen“. Auch Humor sollte ihr nicht fremd sein.
Ob Inka Bause das passende Gegenstück für Hannes findet, erfahren wir, wenn seine Hofwoche startet.
Auch lesen: Bauer sucht Frau: Anna Heiser offenbart Probleme mit Sohn Leon
Der genaue Starttermin für die neue Staffel wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Wenn sich an dem bisherigen Ablauf jedoch nichts verändert hat, erwartet Fans der Show als Erstes die Folge, in der Inka Bause ihren liebeshungrigen Bauern und Bäuerinnen die für sie eingereichten Bewerbungen überreicht.
Wir sind gespannt, wer in diesem Jahr die meisten Zuschriften erhält.