Bio-Bauer Mathias (32) und seine Hofdame Sabrina (34) sind eines der Traumpaare der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Die beiden verstanden sich während der Hofwoche sehr gut und näherten sich immer mehr aneinander an.
Doch zu Beginn der Hofwoche stand das Liebesglück der beiden gewaltig auf der Kippe. Was RTL den Zuschauer*innen vorenthielt: Sabrina wollte den Hof von Mathias vorzeitig verlassen.
Im Video: „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen: Wer ist noch zusammen?
Sabrina wurde es irgendwann zu viel
Für Sabrina war der Start nämlich alles andere als leicht. Die 34-Jährige musste Mathias zunächst mit seiner zweiten Auserwählten Melina teilen.
Auch lesen: Bauer sucht Frau: Zwischen Matze und Eyleen herrscht Funkstille
Und nicht nur das: Sabrina und Melina kamen überhaupt nicht miteinander aus. Während sich die deutlich jüngere Melina immer wieder in den Vordergund stellte, wurde es Sabrina irgendwann zu viel.
Mathias überzeugte seine Sabrina zu bleiben
Wie Landwirt Mathias dem Magazin „Extratipp“ verriet, stand Sabrina kurz davor, seinen Hof zu verlassen. Als Sabrina ihm ihre Pläne mitteilte, versuchte der Bauer, die 34-Jährige zu überzeugen, auf seinem Hof zu bleiben. Mit Erfolg!
Lest auch: Bauer sucht Frau: Ist Hottie Björn etwa frisch verliebt?
„Ich habe gesagt, dass es mir schon ganz recht wäre, wenn sie da bleiben würde, weil ich will mich ja quasi für sie entscheiden. Und dann ist sie wirklich dageblieben.“
Auch lesen: Bauer sucht Frau: Bio-Bauer Olaf kassiert eine bittere Abfuhr
Ein Glück, dass der Bio-Bauer sie doch noch umstimmen konnte. Sonst wären die beiden heute vermutlich nicht zusammen.