Derzeit läuft die 17. Staffel der Kult-Show „Bauer sucht Frau„. Zwölf Landwirt*innen suchen im TV nach der großen Liebe. Darunter auch der 24-jährige Schafhalter Dirk, für den die Hofwoche zunächst vielversprechend begonnen hatte.
Nach dem Scheunenfest lädt er Saskia (25) auf seinen Hof ein. Bei der Ankunft seiner Hofdame zeigt sich Dirk noch von seiner besten Seite. Er hatte zuvor extra das Haus neu gestrichen und dekoriert.
Doch dann kippt die Stimmung zwischen den beiden im Laufe der Hofwoche. Dirk leistet sich einen folgenschweren Fauxpas, den ihm Saskia nicht verzeihen kann.
Im Video: „Bauer sucht Frau“-Drama: Diese Favoritin wirft das Handtuch
Saskia konfrontiert Dirk mit seinem Fehlverhalten
Saskia sucht das Gespräch mit Dirk und erklärt ihm, dass sie sich aktuell sehr unwohl fühlt. „Du hast gestern den Satz gesagt: ‚Wenn das mit dir nicht klappt, dann kriege ich ja zur Not noch die Nummern von den anderen, dann rufe ich die halt an.'“
Lest auch: „Bauer sucht Frau“: Mit ihr flirtet Hottie Björn besonders heftig
Der Landwirt entschuldigt sich daraufhin zwar für sein Verhalten, doch Saskia lässt sich dadurch dennoch nicht mehr umstimmen. Sie packt ihre Koffer und verlässt kurzerhand den Hof.
Dirk holt Kandidatin Sophie auf seinen Hof
Dirk kann die Entscheidung von Saskia nicht wirklich nachvollziehen. Doch lange trauert Dirk seiner Hofdame nicht hinterher.
Auch lesen: Alles nur FAKE? Vorwürfe gegen „Bauer sucht Frau“-Björn
Die Vorschau zur neuen Folge verrät bereits, dass Dirk Kandidatin Sophie auf seinen Hof holt. Auch sie hatte er in der Hofwoche kennengelernt, sich dann jedoch für Saskia entschieden.
Lest auch: Bauer sucht Frau: Treibt Bäuerin Lara ein falsches Spiel?
Auch bei Lara, der einzigen Landwirtin der TV-Show, gab es bereits einen freiwilligen Ausstieg. Ihre Favoritin Franzi warf freiwillig das Handtuch und verließ den Hof der taffen Pferdewirtin.
Wir sind gespannt, ob es zwischen Dirk und Sophie nun besser läuft.