Bibi Claßen (29) scheint klare Verhältnisse schaffen zu wollen. Im Mai wurde völlig überraschend bekannt, dass sich Bibi und ihr Mann Julian (29) getrennt haben. Seither jagt eine Schlagzeile die nächste. Zunächst wurde nur die neue Beziehung zwischen Bibi und Timothy Hill (27) bekannt.
Doch mittlerweile zeigt auch Julian seine neue Liebe zu der 25-jährigen Tanja Makarić ganz offen. Während die Profi-Schwimmerin und Influencerin nun sogar bei Julians Management unterschrieben hat, scheint sich seine Noch-Ehefrau Bibi ganz klar von ihm distanzieren zu wollen.
Mehr zum Thema: Bibi Claßen: Ist das der wahre Trennungsgrund?
Bibi scheint mit Julian abschließen zu wollen
Auf ihrem Instagram-Account hat die Unternehmerin nun alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Ex Julian gelöscht. Doch nicht nur das. Sie folgt ihrem Ex nun auch nicht mehr. Der Grund dafür liegt wohl nahe: Während sich Bibi mit ihrem neuen Freund Timothy nur selten bei Instagram zeigt, präsentiert Julian beinah täglich sein neues Liebesglück mit Tanja.
Im Video: Julian Claßen: Drastischer Schritt nach Ehe-Aus mit Bibi
Zuletzt kamen Gerüchte auf, ob Julian seine neue Freundin vielleicht sogar schon während der Ehe mit Bibi kennen- und lieben gelernt hat. Doch bei einer Fragerunde auf Instagram bestritt der 29-Jährige dies vehement.
Lest auch: Bibi & Julian Claßen: Das passiert mit dem Ferienhaus in Spanien
„Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben“, erklärte Julian bei Instagram. Weiter versicherte er, dass das Liebes-Aus mit Bibi für ihn völlig überraschend kam: „Es kam überraschend… Aber das ist jetzt völlig egal. Alles, was jetzt zählt, ist, dass wir beide und vor allem die Kinder glücklich sind“, ergänzte er weiter.
Nun scheint Julian jedoch seine neue Liebe in vollen Zügen genießen zu wollen. Zuletzt war der 29-Jährige mit seiner neuen Freundin in Dubai. Dort zeigten sich beide turtelnd und küssend.
Für Bibi scheint das Kapitel Julian nun endgültig abgeschlossen zu sein. Kein Wunder daher, dass sie sich nicht die Knutschfotos ihres Ex geben möchte. Es scheint, als wollen hier alle Parteien nach vorne blicken und mit der Vergangenheit abschließen.