Anfang Februar erlebte Cathy Hummels (34) Schreckliches. Nach den Dreharbeiten der neuen Staffel „Kampf der Realitystars“ und kurz vor dem Abflug nach Deutschland wurde die Moderatorin Opfer eines brutalen Überfalls am Strand von Thailand.
Der Täter überfiel die Influencerin, stahl ihr das Handy und schlug mehrmals auf sie ein. Im Interview mit „Promiflash“ erklärt die 34-Jährige nun, ob die Polizei mittlerweile einen Täter ermitteln konnte: „Ich habe in Thailand eine Anzeige gegen unbekannt erstattet. Die Fahndungen laufen. Ich glaube, es gibt einige Verdächtige.“
Mehr zum Thema: Von wegen Trennung! So überrascht Cathy Hummels ihren Mats
So laufen die Ermittlungen in Thailand
Ob der Täter zeitnah gefunden wird, sei bislang allerdings noch unklar. Cathy Hummels hofft jedenfalls, dass der Täter gefasst wird: „Ich würde es mir natürlich sehr wünschen – auch einfach, um andere davor zu bewahren.“
Im Video: Doch nicht getrennt? Cathy Hummels teilt vielsagendes Familienfoto
Die Frau von Mats Hummels wünscht sich die Festnahme auch, um endlich mit dem schrecklichen Vorfall abschließen zu können: „Es würde mir bestimmt helfen“, erklärt Cathy. „Einfach zu wissen, wer das war und was seine Beweggründe waren.“
Lest auch: Versöhnung? Cathy Hummels teilt Strandbild mit Mats
Cathy leidet bis heute unter den Folgen
Cathy Hummels offenbart nun auch bei Instagram ihren Fans, dass sie der Überfall bis heute verfolgt. Deshalb geht die Moderatorin wöchentlich zur Therapie. Mit dem Coaching will sie den Albtraum endlich verarbeiten: „Ich war gerade beim Coaching, weil ich dieses Ereignis aus Thailand verarbeiten möchte. Solche Schocks sitzen tief im Unterbewusstsein.“
In den Therapiestunden soll das Erlebte aufgearbeitet werden. So, dass Cathy „weiterhin mit einem Lächeln durch das Leben“ gehen kann. Sie sei zwar mental eigentlich eine sehr starke Person. Aber: „Diesen Moment am Strand werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr vergessen.“