Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg spricht offen darüber, dass sie ihre Dschungelcamp-Gage nutzen möchte, um ihre Schulden zu begleichen.
DE_MANAGE-200115-claudia-norberg-insolvent-2
Claudia Norbergs Teilnahme am Dschungelcamp 2020 sorgte schon im Vorfeld für Schlagzeilen. Viele fragten sich, wie viel sie im Dschungel über ihren Ex-Mann Michael Wendler und seine neue Freundin Laura auspacken würde.
Doch nach einigen Tagen im Camp wird klar, dass Claudia nicht in den Dschungel gezogen ist, um ihren Ex schlecht zu machen. Sie konzentriert sich darauf, eine gute Zeit im Camp zu haben, und baut ihre Mitstreiter auf, wenn diese eine Krise durchmachen.
Im Gegensatz zu Danni Büchner, die dem Dschungel nicht gewachsen zu sein scheint, viel jammert und mit allem unzufrieden ist, holt sich Claudia Norberg mit ihrer Art viele Sympathie-Punkte bei den Zuschauern ein.
Claudia möchte ihre Schulden abbezahlen
Hinzu kommt, dass Claudia ganz offen mit der Tatsache umgeht, dass sie wegen des Geldes im Dschungel ist. Bevor sie in den Flieger nach Australien stieg, erzählte Claudia im RTL-Interview:
„Ich bin durch meine Selbstständigkeit insolvent, deswegen gehe ich wegen des Geldes in den Dschungel. Durch die Teilnahme am Dschungel habe ich die Möglichkeit, meine Schulden abzubezahlen. Ich habe meinen Mann und auch meinen Job verloren. Deswegen bin ich dabei mir ein neues Leben aufzubauen,
für das ich Startkapital brauche.“
Diese Ehrlichkeit und Offenheit finden Fans und Zuschauer des Dschungelcamps toll und applaudieren Claudia dafür. Und wer weiß: Vielleicht wird sich ihre Teilnahme am Dschungelcamp ja richtig lohnen und die Sympathieträgern gewinnt am Ende die Dschungelkrone.
Glaubst du, dass sie es ins Finale schaffen könnte?