Immer wieder Fragen sich Fans von Daniela Katzenberger (33), ob sie und ihr Ehemann Lucas Cordalis (53) noch ein zweites Kind wollen. Das Paar hat bereits die fünfjährige Tochter Sophia. Bisher schien die Kult-Blondine weiteren Familenzuwachs jedoch nicht ausgeschlossen zu haben.
Als wir die Kult-Blondine vor einem Jahr im Interview dazu befragten, antwortete sie noch:
„Vorstellen können wir uns sogar 3, 4 Kinder. Aber das ist nicht so leicht. Wir haben ein Familienbett und ich bin auch viel weg. Wenn ich da bin, ist Lucas weg. […] Wir haben ja die Kleine noch im Schlafzimmer. Das macht alles ein bisschen anstrengender.“
Lest auch: Daniela Katzenberger: Geburtstags-Video von Sophia rührt die Fans
„Man soll das Glück ja nicht ausreizen“
Jetzt, ein Jahr später, scheint das Paar aber doch mit der Familienplanung abgeschlossen zu haben. In ihrem neusten Instagram-Post zeigt Daniela einen Babybauch-Gipsabdruck aus der Schwangerschaft mit Sophia und wird dabei ganz wehmütig:
„Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein, nie wieder einen Babybauch haben, umso schöner ist es für mich so eine Erinnerung zu haben. Oh Gott, das klingt so traurig, ich weiß, das soll es aber nicht, wirklich nicht. Ich sehe die Dinge nur einfach, wie sie sind. Ich bin sehr dankbar für alles was ich habe und man soll das Glück ja auch nicht ausreizen, gelle?“
Lesetipp: Daniela Katzenberger oben ohne: Neues Bild heizt Fans ein
Fans kommentieren das Bild zahlreich
Unter dem Bild kommentieren Danis Fans zahlreich und zeigen sich sehr verstädnisvoll. Ein Fan schreibt: „So wunderschön. Ich bin traurig, dass ich kaum irgendeine Erinnerung von meiner Schwangerschaft habe. Bei mir wird es auch weiter keine Schwangerschaft geben.“
Ein anderer User meint: „Genau Dani! Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück!“ „Nicht aufgeben. Manchmal wiederholt sich das Glück“, lautet ein weiterer Kommentar.
Warum sich die TV-Blondine jetzt doch gegen ein weiteres Kind entschieden hat, verrät sie nicht. Wir wünschen der kleinen Familie nur das Beste!