Wer erinnert sich noch an die Serie „Doctor’s Diary“ und das Traumpaar Dr. Margarethe „Gretchen“ Haase und Dr. Marc Meier? Die deutsch-österreichische Arztserie lief von 2008 bis 2011 wöchentlich bei RTL und konnte sich eine große Fanbase sichern.
Im echten Leben waren die Schauspielerin Diana Amft und ihr Kollege Florian David Fitz, die in den Rollen der Ärzt*innen zu sehen waren, nie ein Paar. Doch trotzdem lässt ein intimes Bild der beiden nun die Fan-Herzen höher schlagen.
Auch interessant: Pikante Enthüllung von Florian-David Fitz – er war kriminell!
Auf ihrem brandneuen Instagram-Account teilt Diana anlässlich Florians Geburtstag am 20. November 2021 einen Schnappschuss, auf dem sich die beiden einen innigen Kuss geben. Dabei sind sie mit 80er-Jahre-Vokuhila-Perücken verkleidet.
Handelt es sich bei der mysteriösen Aufnahme also um ein Filmfoto? Mit dem Post heizt Diana auf jeden Fall die Gerüchteküche an. Denn bereits seit Wochen spekulieren Fans, ob es schon bald ein „Doctor’s Diary“-Comeback geben könnte.
Im Video: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im Interview
Auch lesenswert: Die große Reunion der „Harry Potter“-Stars
In den Kommentaren zu Dianas Post wird nun gerätselt: Stammt die Aufnahme tatsächlich von den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film von Diana oder Florian? Oder zeigt sie doch die Dreharbeiten einer neuen „Doctor’s Diary“-Staffel?
Diana Amft selbst verrät bisher noch nichts zu den Spekulationen. Und auch Florian-David Fitz zeigt sich verschwiegen. Wir bleiben gespannt!