Dieter Bohlen ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er ist Chef-Juror der RTL-Castingshow DSDS und auch sonst aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. In der Musikbranche dürfte Bohlen so einige prominente Kontakte haben.
In einem Interview plauderte der Juror nun ein pikantes Geheimnis über Schlagersängerin Helene Fischer aus. Das berichtet nun das Online-Magazin ‚extratipp‚.
Bohlen verrät: Helene nicht immer so erfolgreich
Helene Fischer brachte unter anderem erfolgreiche Hits wie „Atemlos“ und „Achterbahn“ heraus und ist mittlerweile weltbekannt. Doch ganz reibungslos scheint ihre Musikkarriere nicht verlaufen zu sein. Im Gegenteil. Dieter Bohlen soll nun im Interview ausgeplaudert haben, dass Helene zu Beginn große Schwierigkeiten hatte.
Das Problem: Die Schlagersängerin wollte ihre Lieder auf Englisch singen. Und das kam bei den meisten Produzenten nicht so gut an. Sie wurde von zahlreichen Schallplattenfirmen abgelehnt. Dieter Bohlen erklärt im Interview, dass Helene erst daraufhin beschloss, deutsche Lieder zu produzieren.
Noch mehr News:
Schlagerstars ungeschminkt: So sehen Helene und Co. ohne Make-up aus
Helene Fischer im Porträt: Karriere, Hits und Liebesglück
Helene Fischer: Plötzlicher Angriff erschüttert Schlagerstar