Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Not-OP-Schock: Dieter Bohlen meldet sich aus dem Krankenhaus

Dieter Bohlen
© Getty Images

Not-OP-Schock: Dieter Bohlen meldet sich aus dem Krankenhaus

Dieter Bohlen schockt mit einem Foto aus dem Krankenhaus. Der Poptitan musste sich einer Not-OP unterziehen. Doch was ist dem 68-Jährigen aus Tötensen passiert?

Dieter Bohlen meldet sich bei seinen Fans mit einer Schocknachricht: Der Poptitan verletzte sich schwer am Bein und musste sich einer Not-OP unterziehen. Der 68-Jährige teilt auf Instagram einen kurzen Clip mit zwei Fotos von sich.

Auf dem einen Bild sieht man Dieter Bohlen mit OP-Haube im Krankenhaus-Bett. Das andere Bild entstand offenbar fünf Stunden später. Hier zeigt sich Dieter Bohlen auf einer Treppe sitzend mit einem bandagierten Bein.

Lest auch: Dieter Bohlen spricht Klartext: So geht es jetzt für ihn weiter

Dieter Bohlen erklärt, warum er ins Krankenhaus musste

Der ehemalige DSDS-Juror erklärt via Sprachnachricht, wie es zu der Not-OP gekommen ist und gibt Entwarnung. „Das passiert auch nur mir. Erst rechtes Bein kaputt. Jetzt linkes Bein kaputt. Es passierte beim Tennis. Umgeknickt. Meniskus kaputt. Schnell OP. Und jetzt – fünf Stunden später – bin ich schon wieder richtig fit“, so der 68-Jährige stolz. Die OP von Dieter Bohlen scheint also gut verlaufen zu sein.

Im Video: Pietro Lombardi: Sänger bekommt eigene Castingshow bei RTL

Dieter Bohlen

Pietro Lombardi: Sänger bekommt eigene Castingshow bei RTL

Seine Fans wünschen dem 68-Jährigen „Gute Besserung“

Dieter Bohlen kommentiert seinen Beitrag mit den Worten „Sport ist Mord“. Unter dem Post finden sich zahlreiche Genesungswünsche seiner Fans: „Gute Besserung“, schreiben einige User. „Gute Besserung und leg die Füße hoch“, kommentiert ein weiterer User.

Auch lesen: Dieter Bohlen: Er dementiert Gerüchte um sein musikalisches Comeback

Ein anderer Fan geht auf Dieters OP-Kleidung ein: „Aber ich muss sagen, Dietlinde steht das OP-Häubchen ausgezeichnet.“ Und auch Dieter nimmt’s mit Humor. „Trage ich nur noch“, antwortet der Poptitan gewohnt schlagfertig auf den User-Kommentar.

Bereits im vergangenen Jahr verletzte sich der Poptitan aus Tötensen an seinem anderen Bein. Wir wünschen Dieter Bohlen gute Besserung.