Am 21. Januar startet die 15. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Doch in diesem Jahr geht es für die 12 Kandidat*innen nicht in den australischen Dschungel, sondern nach Südafrika.
Einer der bekanntesten Teilnehmer ist Modedesigner Harald Glööckler. Dieser sorgte gleich auf der Reise nach Südafrika für einen Eklat und polarisiert mit einem Sonderwunsch.
Während die anderen 11 Promis in der Business-Class nach Südafrika flogen, reiste Harald Glööckler offenbar deutlich luxuriöser in der First Class.
Harald Glööckler meldet sich mit Goldkette aus der First Class
Auf Instagram meldete sich der 56-Jährige in einem kurzen Clip aus dem Flugzeug in der First Class. „Ich habe heute sehr gut geschlafen“, betont der Modedesigner sichtlich entspannt mit einer extravaganten Goldkette. „Ich freu mich darauf und ich hatte lange genug Zeit, mich darauf vorzubereiten,“, so Harald Glööckler weiter.
Im Video: Dschungelcamp-Sensation: Jasmin Herren zieht ein!
Aufregung verspüre der Designer keine, sondern eher „Vorfreude“. Währenddessen hatten die anderen Promis in der Business-Class genügend Zeit sich kennenzulernen. Fraglich ist, wie sie Harald Glööcklers luxuriösen Extrawunsch finden. Ist hier schon der erste Dschungel-Beef vorprogrammiert? Der Modedesigner lässt sich jedenfalls nicht beirren.
Ob Harald Glööckler seine Sonderwünsche vor den anderen Teilnehmer*innen im Dschungelcamp ebenfalls durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Die Dschungelprüfungen werden mit Sicherheit nicht so luxuriös werden.