Lucas Cordalis machte kurz vor dem Start des RTL-Dschungelcamps ein positiver PCR-Test einen Strich durch die Rechnung. Auch wenn der Sänger weitestgehend symptomfrei ist, befindet sich der 54-Jährige derzeit in Selbstisolation und kann nicht an der Show teilnehmen.
Seinem Vater Costa Cordalis, dem ersten Dschungelkönig, wird er somit wohl in diesem Jahr nicht nacheifern können. Nun stellen sich viele die Frage, wer seinen Platz im Camp wohl einnehmen wird?
Lest auch: Dschungelcamp-Sensation: Jasmin Herren zieht ein!
Die Gerüchteküche brodelt
Spekuliert wird derzeit, dass Sängerin Jasmin Wagner aka „Blümchen“ für Lucas Cordalis in den Kampf um die Dschungelkrone ziehen wird. Einen Hinweis darauf gibt ihr letzter Instagram-Post.
Hier sieht man sie auf einer Safari im Kruger-Nationalpark, den sie als Standort des Posts angegeben hat. Dies würde zu einer Teilnahme passen, denn auch das Dschungelcamp findet dieses Jahr bekanntlich in der Nähe des Kruger-Parks statt.
Im Video: Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler sorgt für ersten Eklat
Auch Freundin Nina Queer heizte die Gerüchteküche mit einem Instagram-Post ordentlich an.
„Neben meinem lieben Freund Harald Glööckler […] zieht nun auch meine Schwester Jasmin Wagner ins Dschungelcamp ein“.
Das Ganze scheint zwar auf den ersten Blick ziemlich eindeutig, doch in Wirklichkeit handelt es sich hier wohl nur um Fake-News. Wie RTL nun bestätigt, wird für Lucas Cordalis leider niemand nachrücken.