Im RTL-Dschungelcamp sorgt Tessa Bergmeier (33) schon seit der ersten Folge für Aufsehen. Der Titel der Dramaqueen wurde ihr jedoch bereits bei der Model-Show „Germany’s Next Topmodel“ verliehen. Am Lagerfeuer an Tag 7 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ packt das Model nun gegenüber Papis Loveday (40) über die Show aus.
Auch lesen: Dschungelcamp-Drama: Tessa Bergmeier rastet völlig aus!
Vor allem über Modelmama Heidi Klum (49) kann Tessa scheinbar nichts Gutes berichten: „Der ist doch alles egal. Der sind die Mädchen egal. Der sind die Leben egal. Die ist eiskalt. Business, Business, Business …“, so Tessa Bergmeier über das Supermodel Heidi Klum. Vor der Kamera sei Heidi freundlich, doch hinter den Kulissen beschreibt Tessa sie als „ein Mensch, der andere quälen kann, ohne jegliches Schuldgefühl.“
Harte Worte, die das Ex-GNTM-Model verlauten lässt. Doch auch Papis Loveday scheint bereits ähnliche Erfahrungen mit Heidi gemacht zu haben: „Ich habe sie mal professionell kennengelernt. Die denkt nur an sich. Keiner darf mehr strahlen als sie“, erklärt er.
GNTM ruinierte ihre Model-Karriere
Woran sich viele GNTM-Zuschauer*innen wahrscheinlich noch erinnern dürften, ist der Stinkefinger, den Tessa Bergmeier Heidi Klum gezeigt haben soll. Nun erklärt sie jedoch, dass dies nicht der Wahrheit entspricht: „Der Set-Fotograf hat Fotos von mir gemacht, als ich geweint habe“, erklärt sie. “ Und ich konnte es in aller Welt nicht verstehen, warum er mich weinend fotografiert. Das fand ich so respektlos“, so Tessa weiter. Deshalb habe sie dem Fotografen den Mittelfinger gezeigt, damit er die Fotos nicht nutzen konnte.
Lest auch: Dschungelcamp 2023: Diese Hammer-Gagen erhalten die Promis!
In der 4. Folge musste Tessa GNTM dann verlassen. Wie sie erzählt, habe man ihren Ruf in der Show zerstört. Danach habe sie keine Model-Jobs mehr bekommen können: „Die haben mich zu einem Monster dort gemacht. Nur, weil ich selbstbewusst bin und wusste, was ich konnte. Die haben das umgedreht als arrogant und eingebildet“, erklärt Tessa Bergmeier.
Deshalb versucht sie sich nun im Reality-TV eine Karriere aufzubauen. Ob sie die hart umkämpfte Dschungelkrone bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ergattern kann, werden wir erst im Finale am Sonntag, den 29. Januar 2023 um 20:15 Uhr auf RTL oder im Stream (kostenpflichtig) auf RTL+ sehen.