Bei „Deutschland sucht den Superstar“ laufen momentan die Castings. Doch neben wahren Gesangstalenten versuchen immer mal wieder weniger talentierte Sänger mit skurrilen Showeinlagen zu punkten.
Mehr lesen: Beatrice Egli spricht erstmals über ein Familiendrama
So auch der Hotelfachmann Nikita-Hans aus Leipzig. Er kommt in der vergangenen Folge in Begleitung einer ganz besonderen Dame: seiner aufblasbaren Gummipuppe Katja. Nikita Hans Begleitung hilft ihm sich bei seinen Auftritten vorzubereiten.
Vor seinem DSDS-Auftritt gibt sich Nikita-Hans selbstbewusst: „Ich bin hier, weil ich sehr gut performen und singen kann.“
Auch lesen: Mike Singer packt aus: So ging es bei DSDS hinter den Kulissen zu
Der 19-Jährige versucht sein Glück vor der DSDS-Jury mit „Sex Tape“ von YouTube-Star Katja Krasavice. Passend zum Song wirft sich der vermeintliche Sänger in eindeutige Posen und fasst seiner Sexpuppe an die Gummi-Brust.
Mehr lesen: Ex-DSDS-Sängerin Kim Gloss: Heftiger Shitstorm wegen Urlaubsbild
Doch die eigenwillige Performance ist für Jury-Mitglied Maite Kelly zu viel. Sie wendet sich geschockt ab. Auch Pop-Titan Dieter Bohlen ist wenig angetan. Er flüstert Jury-Kollegin Maite zu: „Entweder ist man völlig bescheuert oder richtig mutig.“
Kurz darauf endet Nikita-Hans DSDS-Auftritt. Das knallharte Urteil des Jury-Chefs Dieter Bohlen ist eindeutig: „Die Bewertung muss man sich hier verdienen. Und nicht mit so einer Scheiße! Viermal Nein. Und jetzt zieh‘ Leine!“.