Elena Miras (28) polarisiert mit ihrer direkten und temperamentvollen Art. Nachdem sie im „Sommerhaus der Stars“ immer wieder extreme Wutausbrüche hatte, meldete sie ein besorgter Zuschauer sie Promi-Mama anonym beim Jugendamt.
Der Grund: Elena gefährde mit ihrer aggressiven Art angeblich das Wohl ihrer kleinen Tochter Aylen.
Die Anzeige kostete Elena in den letzten Wochen viel Kraft, das betonte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin öffentlich immer wieder. Sie machte sich große Sorgen um die Zukunft ihrer kleinen Familie.
„Ich bin die beste Mutter für meine kleine Tochter“
Doch nun erhielt die 28-Jährige endlich die erlösende Nachricht: Die Untersuchungen des Jugendamts bezüglich Elenas Qualitäten als Mutter wurden eingestellt. Auf Instagram verkündet sie die frohe Botschaft mit einem zuckersüßen Mama-Tochter-Schnappschuss.
Unter das Bild schreibt sie: „Das lange Warten hat endlich ein Ende. Alles ist gut, ich bin sowas von erleichtert. Alle, die denken uns schaden zu können, ihr werdet es nie schaffen. Ich bin die beste Mutter für meine Tochter.“
Fans sprechen ihr gut zu
Unter dem Bild hagelt es zahlreiche Herz-Emojis und Zusprüche für Elena. Ein Fan schreibt: „Ich freue mich von ganzem Herzen für dich liebe Elena.“ Ein anderer kommentiert: „Du bist eine tolle Mama das sieht und hört man.“
Eine weitere Nutzerin pflichtet bei: „Da fällt mir auch ein riesen Stein vom Herzen und natürlich bist du die beste Mama!“ Und auch wir freuen uns sehr für die kleine Familie.
Noch mehr News rund um Elena:
„7 Kilo verloren“: Elena abgemagert nach dem Dschungelcamp
Elena Miras: Jetzt rechnet sie mit Wendler-Laura ab
Schockmoment: Coronavirus-Alarm bei Elena Miras
Elena Miras „alles Show“: Streit mit Wendler-Laura?