Ex-GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse (32) ist zum ersten Mal Mama geworden und schwebt im Mama-Glück. Auf ihrem Instagram-Account machte die 32-Jährige die Geburt jetzt öffentlich, indem sie einen Schnappschuss von sich und ihrem Neugeborenen teilte. Zu sehen ist leider nicht viel. Lediglich zwei Hände sind zu sehen.
Die Food-Bloggerin scheint überglücklich, denn sie kommentierte den Post mit den liebevollen Worten: „Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher ❤️ Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird.“ Die Geburt scheint daher schon einige Tage her zu sein. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, hat die frischgebackene Mama nicht verraten.
Im Video: GZSZ-Star schwanger: Dieser Post von Janina Uhse berührt alle!
Zahlreiche Glückwünsche von Kolleg*innen
Der Schnappschuss blieb natürlich nicht lange unbemerkt. In kürzester Zeit häuften sich zahlreiche Kommentare mit Glückwünschen und Herz-Emojis. Auch ihre Schauspielkolleg*innen aus ihrer damaligen GZSZ-Zeit Iris Mareike Steen und Raúl Richter gratulieren der Neu-Mama zu ihrem Nachwuchs.
Schwangerschaft war Überraschung
Für die Follower von Janina kam die Schwangerschaft sehr überraschend. Erst im vergangenen März machte die Schauspielerin die Schwangerschaft öffentlich. Damals postete sie ein Bild von sich mit einer schon sehr großen Babykugel. Kommentiert hat die Neu-Mama das Bild damals mit sehr nachdenklichen Worten im Hinblick auf die Corona-Pandemie und den Ukraine-Krieg.
Trotz Bedenken ein Kind in diese schlimme Zeit zu setzen, habe sie sich schließlich doch dafür entschieden. „In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Dunkelheit als Licht gibt, braucht es Hoffnung – auch die kleine, persönliche. Die Welt wird und muss sich weiterdrehen und kann nur so eine Chance auf Heilung haben“, schreibt die 32-Jährige dazu.
Für Janina und ihren Ehemann Tim Gutke (43) ist es das erste Kind. Das Paar heiratete 2019 und freut sich riesig über den Nachwuchs. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern auf jeden Fall alles Gute.