Bei „Temptation Island VIP“ lief es für Giulia Siegel (46) und ihren Partner Ludwig Heer (39) bisher eigentlich richtig rund. Obwohl beide im Experiment mit jeder Menge Versuchungen konfrontiert wurden, war von Eifersucht keine Spur.
Insbesondere Giulia gab sich immer tough und sorgte sich trotz der vielen Verführerinnen und der Flirterei ihres Mannes nie so wirklich um ihre Beziehung. Doch das ändert sich schlagartig.
Auch lesen: „Temptation Island VIP“-Kandidat landet im Bett mit vier Frauen
Neue Aufnahmen von Ludwig treffen bei Giulia einen Nerv. Sie muss mit ansehen, wie er sich mit den Frauen amüsiert, feiert und sogar über sexuellen Vorlieben spricht.
„Der Anfang vom Ende“
Gegenüber Moderatorin Angela Finger-Erben (40) erzählt Giulia auch, dass Gespräche mit „Love Island“-Sternchen Mitkandidation Stephi ihr die Augen geöffnet hätten.
Sie sieht Ludwigs Verhalten nun mit anderen Augen und kann es nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen.
Auch lesen: Calvin masturbiert bei „Temptation Island VIP“ vor laufender Kamera
Nach den Videoaufnahmen bricht Giulia erneut in Tränen aus. Ihr Fazit ist eindeutig: „Was ich gesehen habe, ist nicht der Mann an meiner Seite. Das ist nicht 100 Prozent Vertrauen, das ist nicht 100 Prozent Liebe.“
Giulias taffe Fassade bröckelt zunehmend. Sie spricht sogar davon, dass es nun „der Anfang vom Ende“ sei. Wie wird es also mit ihr und Ludwig weitergehen? Wir sind gespannt!