Geht Heidi Klum mit diesem Shooting bei „Germany’s next Topmodel“ zu weit? Wie in jedem Jahr erwartet die Models auch diesmal wieder das gefürchtete Nacktshooting.
Für das Shooting wurden die Kandidatinnen mit goldener Farbe besprüht und mussten sich als Zeiger einer menschlichen Uhr inszenieren. Laut „Promiflash“ bleibt das freizügige Shooting für die Models jedoch nicht die einzige Herausforderung.
Auch lesen: GNTM-Start 2022: Heidi Klums Models so divers wie nie
Zusätzlich sollen Paparazzi heimlich Fotos von den nackten Nachwuchsmodels gemacht haben. Die Models wurden offenbar nicht einmal vor den neugierigen Blicken der vorbeilaufenden Passant*innen geschützt. Sie hatten jederzeit einen freien Blick auf das gesamte Set.
Im Video: Ekelalarm beim Super Bowl: Heidi Klum spuckt live im TV
Das Nacktshooting bei GNTM polarisiert jedes Jahr aufs Neue. In Staffel 14 mussten die Models bereits splitterfasernackt über den Laufsteg laufen. Auch Paparazzi-Bilder sind nichts Neues. Allerdings durften die Models in den bisherigen Staffeln immer einen Morgenmantel tragen, wenn die Fotos im Kasten waren. In diesem Jahr sind die Models jedoch offenbar dauerhaft nackt und nicht nur während die Fotos gemacht wurden.
Lest auch: Heidi Klum verrät: Auch Leni ist bei GNTM 2022 zu sehen
Bisher haben sich weder der Sender noch die Models zu dem Shooting geäußert. Die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ läuft immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben.