Das Drama um den verschwundenen Martin Ahrens (gespielt von Oliver Franck) hält bei allen GZSZ-Fans seit Wochen die Spannung ganz weit oben. Denn weiterhin ist nicht klar, ob Martin wirklich ertrunken ist oder, ob er seinen Sturz in die Havel doch überlebt hat.
Nachdem ein Erpresser gedroht hatte, Emily (gespielt von Anne Menden), Nihat (gespielt von Timur Ülker) und Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen) auffliegen zu lassen, konnte sie diesen gegen eine Geldsumme von 10.000 Euro zunächst erfolgreich abschütteln. Doch schon naht das nächste Unheil.
Mehr zum Thema: Neu im GZSZ-Kiez: Auf ihn dürfen sich die Fans freuen
Achtung, es folgen GZSZ-Spoiler
Obwohl Nihat immer wieder betont, dass keine Spur zu den dreien führt, bleibt die Stimmung angespannt. Denn Emily hat weiterhin ein intimes Verhältnis zu Ermittler Sascha und erfährt so, dass die Polizei eine Wasserleiche in der Havel entdeckt hat.
Seht außerdem im Video: GZSZ: Das machen die ehemaligen Darsteller heute
Die Leiche ist männlich und um die 50 Jahre alt. Daher geht die Poliei zunächst davon aus, dass es sich durchaus um den vermissten Martin handeln könnte, da auch sein Auto und seine Geldbörse in der Nähe des Flusses gefunden wurde. „Wenn es Martin ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sascha auf uns kommt“, äußert Lilly besorgt.
Steigen direkt zwei Serien-Lieblinge aus?
Voller Angst und unter Tränen bereiten sich Nihat und Lilly auf das Schlimmste vor. Um sich vom Kolle-Kiez zu verabschieden, schenken sie sich Karten für Berliner Attraktionen, um die letzten Tage in Freiheit zu genießen.
Doch handelt es sich bei der Leiche wirklich um Martin und wird es dann auch zu einer Verhaftung der drei kommen?
Auch lesen: GZSZ-Comeback! Dieser Star kehrt zurück ans Set
Ob schon bald der Ausstieg der drei Serien-Lieblinge ansteht, erfahrt ihr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.