Nachdem Emily ihrem Mann Paul den Seitensprung in Kanada einfach nicht verzeihen konnte, folgte die Trennung. Doch möglicherweise gibt es noch Hoffnung für ein Beziehungs-Comeback.
Achtung, es folgen Spoiler!
Paul ist alles andere als glücklich mit Emily’s Entscheidung. In seiner Trauer beginnt er zu Trinken und wie der Zufall es will, begegnen sich die Beiden im Mauerwerk.
Lest auch: GZSZ-Drama: Verlässt Tobias seine Freundin Katrin für Maren?
Als es zu Streit kommt, stößt Emily Paul von sich und schubst ihn dabei versehentlich eine Treppe hinunter. Dabei verletzt sich Paul so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden muss. Emily steigt sorgenvoll mit in den Rettungswagen und begleitet ihn ins Krankenhaus.
Emily in großer Sorge
Die Sorge wird noch mehr getrübt, als Paul operiert werden muss. Im Aufwachraum, hält sie dann liebevoll seine Hand, während er noch bewusstlos in seinem Krankenbett liegt.
Im Video: GZSZ-Trennung: Streit zwischen Emily und Paul hat tragische Folgen
Als Paul aufwacht, ist Emily bereits weg und sein bester Freund Nihat, der mittlerweile im Krankenhaus ist, erzählt ihm von Emilys Anwesenheit und ihrer Annäherung.
Diese Nachricht schürt die Hoffnung in Paul, dass er und seine Ehefrau Emily doch wieder zueinander finden könnten, auch wenn Nihat dem noch nicht ganz Glauben schenkt. Seiner Ansicht nach heißt das noch lange nicht, dass es zu einem Beziehungs-Comeback kommen wird.