Die Netflix-Dokumentation von Prinz Harry und Herzogin Meghan steht bereits in den Startlöchern und die ganze Welt ist bereits völlig aus dem Häuschen. Das britische Königshaus soll der Doku allerdings mit nicht ganz so viel Freude entgegenblicken. Es soll bereits eine entsprechende Reaktion auf den Film vorbereiten.
Lest auch: Versöhnung mit Harry & Meghan? Das sagt Prinzessin Kate!
Der Zwist zwischen den US-Auswanderern und der Königsfamilie dürfte durch die angekündigte Dokumentation auf jeden Fall wieder Fahrt aufnehmen. Auch wenn der Trailer die Royals scheinbar noch nicht aus der Ruhe bringt, könnten royale Details ans Licht kommen, mit denen sie sich beschäftigen müssen.
Schnelle & starke Abwehr plant Prinz William
Wie das britische Medienportal „TheSun“ berichtet, soll Prinz William bereits einen Plan haben, um dem ganzen entgegenzuwirken. Organisierte Helfer sollen die Behauptungen der Sussexes aufgreifen und die Kritik schnell und stark abwehren.
Auch lesen: Charles, William & Kate: Das verrät das Sternzeichen über die Royals
Prinz Harry hingegen soll mehrfach betont haben, dass es sich bei den Inhalten um nichts als die Wahrheit handele. Außerdem wisse die Öffentlichkeit nicht, was hinter verschlossenen Türen wirklich vor sich ginge. Genau dies soll die Dokumentation genauer beleuchten. Ein hartes Urteil für die Royals.
Die ersten drei Teile der Dokumentation könnt ihr bereits ab dem 8. Dezember auf Netflix streamen. Drei weitere Teile folgen dann eine Woche später am 15. Dezember.