Veröffentlicht inAktuelles

Überraschung bei Harry & Meghan: Versöhnung mit den Royals?

Harry und Meghan auf einem Event
© Getty Images

Harry und Meghan: Bald keine royalen Offenbarungen mehr?

Harry und Meghan sollen einen Kurswechsel planen. Steht einer Versöhnung mit Harrys Familie nun nichts mehr im Wege?

Schießen Harry und Meghan bald nicht mehr gegen die königliche Familie? Laut einem Insider ändern die royalen Aussteiger ihre Strategie.

In den letzten Jahren schossen Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan immer wieder gegen die Royals. Sowohl das skandalträchtige Interview mit Talkshow-Urgestein Oprah Winfrey als auch die vielen Sticheleien in Harrys und Meghans Doku sorgten vor allem in Großbritannien für Furore.

Spätestens mit der Veröffentlichung von Harrys Memoiren wurde die Kluft zwischen den royalen Aussteigern und Harrys Familie immer größer. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn Harry und Meghan planen offenbar eine Strategieänderung. Steht einer Versöhnung damit nichts mehr im Wege?

Lest auch: Seitenhieb gegen König Charles III: Schiebt Harry Ehekrise mit Meghan auf seine Erziehung?

Planen Harry & Meghan einen Kurswechsel?

Laut einem Insider planen Harry und Meghan für ihre Zukunft einen Kurswechsel. Royale Enthüllungen, wie die der letzten Jahre, soll es nicht mehr geben. „Diese Zeit ihres Lebens ist vorbei – denn es gibt nichts mehr zu sagen“, so ein enger Vertrauter gegenüber „The Sun„. 

Auch lesen: Krönung von Charles III.: Eklat zwischen Harry & William?

Wenn man nach der Aussage des Insiders geht, haben Harry und Meghan mittlerweile wohl alles, was sie an ihrer Zeit als Teil der royalen Familie störte, offenbart. Das würde aber auch bedeuten, dass es keine Bücher, Dokus und Interviews mehr geben wird.

Strategieänderung wegen Meghan neuer Agentur?

Doch wie kommt es zu dem radikalen Imagewandel? Laut „The Sun“ soll Meghans neue Agentur ein Grund für die Strategieänderung sein. Vor Kurzem schloss sie einen Vertrag mit der Talentagentur WME mit Sitz in Hollywood ab. „Es ist wahrscheinlich, dass die sehr erfahrene Firma ihr geraten hat, nicht jeden Moment ihres und Harrys Lebens mit dem Fernsehpublikum zu teilen“, berichtet „The Sun“.

Lesetipp: Prinz Harry allein bei Charles Krönung: Krise mit Meghan?

Sollten Harry und Meghan tatsächlich ihre royalen Offenbarungen beenden, könnte dies ein erster Schritt in Richtung Versöhnung sein. Aber ob die Sussexes im Rahmen der neuen Strategie zukünftig wirklich schweigen, bleibt abzuwarten. 

Im Januar 2023 veröffentlichte Prinz Harry seine Autobiografie „Reserve“, die in kürzester Zeit zum Bestseller wurde. Im Zentrum seiner Offenbarungen stand sein angespanntes Verhältnis zu Bruder William und zu seinem Vater King Charles.