Heidi Klum (49) hält ihr Privatleben ja bekanntlich nicht immer aus der Öffentlichkeit heraus. So überrascht es auch nicht, dass das Model nun bei ihrem neusten öffentlichen Auftritt ordentlich aus dem Nähkästchen plaudert und so wieder einmal für jede Menge Schlagzeilen sorgt. Denn was die 49-Jährige berichtet, ist schockierend.
In der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“ sprach die Model-Mama gewohnt offen über eine skurrile Date-Erfahrung in ihrer Jugend. Moderatorin Nicole Byer (35) offenbart Heidi plötzlich: „Ich hatte ein seltsames Date, bei dem wir in ein Kino gegangen sind, und Sie wissen ja, dass es dort diese großen Eimer mit Popcorn gibt.“
Mehr zum Thema: Leni Klum: Überraschender Auftritt mit diesem Mann
Schockmoment beim Date
Weiter erzählt das Model, dass sie sich die ganze Zeit wunderte, warum ihr Begleiter die ganze Zeit über das Popcorn krampfhaft auf seinem Schoss hielt und sie selbst immer wieder zu ihm herübergreifen musste. Doch schnell wurde dem Model der Grund klar.
Im Video: Leni Klum zieht um: Darum verlässt sie Mama Heidi
„Ich greife rüber und esse das Popcorn und plötzlich ist da ein Hotdog im Popcorn“, erzählt Heidi offen. „Aber er war noch „dran“! Der Hotdog, der noch dran ist“, offenbart Heidi zweideutig. Doch den Zuschauern der Show ist schnell klar, dass das Model nicht auf etwas Essbares anspielt, sondern sie damals den Penis ihres Date-Partners in der Hand hielt.
Heidi reagierte auf das Ereignis geschockt: „Das war sehr seltsam. Das war das erste Mal für mich. Es ist nie wieder passiert, aber es war sehr einprägsam.“
Moderatorin Nicole Byer zeigt sich von Heidis Date-Beichte sichtlich berührt und wirft sofort das Thema sexuelle Belästigung ein: „Das ist etwas, worüber man in der Therapie spricht. Das ist hart.“
Lest auch: Heidi Klum: Seltenes Familienfoto mit ihren vier Kids
Für Heidi Klum war dieses Ereignis sicherlich einschneidend. Mittlerweile ist das Model jedoch aus der Dating-Phase heraus und lebt glücklich in ihrer Ehe mit Tom Kaulitz (32).