Leni Klum (17) startet seit einigen Monaten als Nachwuchsmodel so richtig durch und beweist dabei, dass Mama Heidi Klum (48) ihr das Modeltalent wirklich in die Wiege gelegt hat. Die beiden posierten sogar schon gemeinsam für das Cover der „Vogue“.
Doch bei allem Erfolg ist Leni natürlich auch nur ein Mensch und selbst bei ihr kann es schon mal zu einem Fauxpas kommen. So erst kürzlich bei einem Fotoshooting für die kasachische Ausgabe des Magazins „Harper’s Bazaar“.
Auch interessant: Leni Klum zeigt erstmals ihren Freund
Leni knickt beim Shooting um
Für das Cover des Fashion-Magazins lässt sich Leni in lauter tollen Outfits ablichten und zeigt sich auch mal in ungewöhnlicheren Looks. Sowohl die 17-Jährige selbst als auch die stolze Mama Heidi teilen auf ihren Social-Media-Accounts Eindrücke des Shootings.
Doch dabei gibt es auch einen Fail-Moment für Leni – und ausgerechnet Heidi veröffentlicht diesen. Bei Instagram postet die Model-Mama einen kurzen Clip, der zeigt, wie Leni beim Shooting mit ihren hohen Absätzen umknickt.
Im Video: Leni Klum zeigt sich komplett verändert
Zu dem kurzen Clip schreibt Heidi: „Es ist nicht leicht, ein Flamingo zu sein.“ Für ihr Shooting trägt Leni nämlich ein Outfit des Designers Moschino, das den Paradiesvogel darstellen soll. Dazu gehören auch rosafarbene High-Heels mit Plateau-Absätzen.
Auch lesenswert: Leni Klum postet Selfie mit Schwester Lou
Dass es in solch XXL-Heels mal zu einem Unglück kommen kann, verwundert eigentlich nicht weiter. Glücklicherweise erholt sich Leni aber schnell von ihrem Fauxpas.
Der Rest des Shootings läuft dann auch offenbar erfolgreich weiter. Ein zusätzlicher Clip, den Heidi postet, zeigt wie das junge Model in einem violetten Tüll-Outfit posiert.