Vor wenigen Wochen ist Schlagerstar Helene Fischer (37) zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem scheint sie mit ihrem Verlobten Thomas Seitel (37) und der gemeinsamen Tochter Nala ihr Familienglück ganz in Ruhe zu genießen.
Doch nun meldet sich die Sängerin erstmals seit der Geburt ihrer Tochter zurück und überrascht ihre Fans direkt mit einem neuen Projekt. Helene Fischers Lied „Jetzt oder nie“ ist der Olympia-Song für die Übertragung der Wettkämpfe in der ARD.
Mehr zum Thema: Helene Fischer: Name enthüllt! Ihre Tochter heißt wie Disney-Figur
Helene Fischer plaudert aus dem Nähkästchen
Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur offenbart die Schlager-Queen, dass es für sie selbst auch immer mal wieder entscheidende Wendepunkte auf ihrem Lebensweg gab: „Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich ‚jetzt oder nie‘ geheißen hat“, berichtet die 37-Jährige ehrlich. „Meist habe ich mich für ‚jetzt‘ entschieden und bin damit gut gefahren“, erzählt Helene weiter.
Im Video: Helene Fischer: Diese Ankündigung enttäuscht ihre Fans
Helene wünscht den Athlet*innen für ihre Zeit bei Olympia ganz viel Erfolg: „Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde.“
Auch lesen: Das Baby ist da! Helene Fischer ist Mama geworden
Die Fans der Sängerin hoffen, dass Helene bald auch wieder selbst live auf der Bühne performen wird und blicken voller Vorfreude auf diesen Sommer.